Hafenarbeiter

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
inese

Beitrag von inese » Do Okt 13, 2005 5:17

Hallo zusammen!
meine Bekannter sucht eine Stelle als Hafenarbeiter.
Aber nicht über die Arbeitsagentur.
bye bye
inese

breakout

Beitrag von breakout » Do Okt 13, 2005 6:28

Hi...
ich weis eine freie Stelle als Hafenarbeiter.
Bei Interesse einfach nachsehen unter:
www.bewerbungspartner.de/jobs_stellenmarkt/ index.php/7444103/Hafenarbeiter/in/ZZZ744
danke!
breakout

J. Jasper

Beitrag von J. Jasper » Fr Okt 14, 2005 8:22

Guten Tag!
warum will dein Freund nicht über die Arbeitsagentur eine Stelle suchen. Das ist doch die erste Adresse die ein Unternehmer wählt wenn er Personal sucht. Er muss ja nicht mal selber hingehen wenn er das nicht will, denn man kann sich auch online nach Jobs umsehen. Das erspart einem die lange Wartezeit auf einen Termin. Rede nochmal mit ihm, denn er macht da einen Fehler.

Gruß J. Jasper

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 31, 2010 15:42

Hi...
Man denkt: Die Hafenarbeiter suchen grundsätzlich keine neue Stellen, Die guten bekommen immer einen Job!
Aber:
ich hab leider meinen Job als Hafenarbeiter verloren. Weiß vielleicht wer ich einen neuen finden könnte?
danke!
wallace

Öko-gnom

Beitrag von Öko-gnom » Sa Jul 31, 2010 15:42

hallo!
Das tut mir aber leid das du deinen Job als Hafenarbeiter verloren hast. Leider weiß ich nicht wo du einen neuen Job finden könntest. Versuch es doch einfach mal mir einer Suchmaschine, vielleicht findest du ja dort was. Viel Glück!
liebe grüße
Öko-gnom

Antworten