Jobbörse Rostock

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
scooter

Beitrag von scooter » So Sep 18, 2005 2:25

Hallo zusammen!
wer kennt die Jobbörse von Rostock?
gruss!
scooter

Lidia

Beitrag von Lidia » So Sep 18, 2005 2:31

Hi...
ich sage nur:Was ist die Aufgabe des Arbeitsamtes?
nartürlich den Arbeitslosen eine Arbeit zuvermitteln.aber wie!
cu,
Lidia

Gast

jobbörse roctock

Beitrag von Gast » Mo Sep 19, 2005 13:48

Guten Tag! die Jobbörse in Rostock kannst du echt vergessen, wenn es keine Jobs gibt dann gibt es auch nichts dass man in so einer Jobbörse anbieten kann. Ich habe das Gefühl als wenn der Osten den Bach runter geht.
LG N. Eberhard

N. Ge

Beitrag von N. Ge » Mo Sep 19, 2005 23:22

Hallo Das Arbeitsamt in Rostock hat doch die gleichen Aufgaben wie jede andere Agentur für Arbeit auch. Es wird da nicht nur eine Jobbörse angeboten, dass man sich umschauen kann, was man arbeiten könnte, es wird auch geschaut, dass man die Leute berät, dass man denen auch bei einer möglichen Umschulung hilft, dass sie bessere Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt haben. Da wird schon vieles getan, man bekommt es nur nicht so mit.
Salut N. Ge

Antworten