Gastronomiejob

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
marie

Beitrag von marie » So Sep 25, 2005 10:39

hallo beisammen,
wenn man lange einen gastronomiejob hatte, ist es dann schwierig einen normalen job zu bekommen?
cu,
marie

Çiçek

Beitrag von Çiçek » So Sep 25, 2005 12:13

guten tag.
viele firmen habe ein problem, wenn man sehr lange einen gastronomiejob hatte, ich denke, dass das daran liegt, dass man oft wechselt in diesem bereich und nicht stätig sein kann.
gruss!
Çiçek

taschana
Beiträge:3
Registriert:Fr Nov 28, 2008 14:34

Studentische Spüler gesucht

Beitrag von taschana » So Jun 20, 2010 23:18

Für unser Restaurant in Berlin Tiergarten suchen wir noch studentische Spüler ab sofort.

Bitte bewerben unter tiergarten@nola.de

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 17:34

Hallo beisammen,
ch habe meine Ausbildung als Hotelfachfrau mit Auszeichnung absolviert! Wer bietet mir einen gut bezahlten Gastronomiejob?
Weiß wer eine Seite für mich wo ich einen Gastronomiejob finden kann?
bye bye

Krüger Norbert

Beitrag von Krüger Norbert » Di Jul 20, 2010 17:34

Hi...
leider weiß ich keine Seite wo du einen Gastronomiejob finden könntest. Aber versuch es doch mal hier im Netz mit einer Suchmaschine, vielleicht findest du ja dort was.
liebe grüße
Krüger Norbert

Antworten