Job Neu

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
arki

Beitrag von arki » Mo Okt 17, 2005 2:02

Hallo zusammen!

Gibt es neue Jobs im bereich München seit der letzten Woche?

gruss!
arki

dancer

Beitrag von dancer » Mo Okt 17, 2005 2:18

hallo!

Es gibt bestimmt neue Jobs, die werden ja wöchentlich aktualisiert.Surf einfach mal im Internet in den Stellenangebotsseiten rum dann findest du schon was.

liebe gruesse
dancer

Rudolf B.

Beitrag von Rudolf B. » Di Okt 18, 2005 2:03

Hällöchen Wenn es keine neuen Jobs geben würde, dann würde es in Deutschland sehr schlecht ausschauen. Man kann immer was neues finden und man darf sich nicht mehr so festlegen. Die Leute die wirklich interessiert sind, dass sie etwas Geld verdienen, die wechseln auch die Branchen und machen nicht das, was sie eigentlich erlernt haben. Darauf müssen sich viele arbeitslose heute einstellen.
Tschau Rudolf B.

Antworten