Vertriebsmitarbeiter gesucht

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
romke

Beitrag von romke » Di Aug 23, 2005 4:27

hallo!
es steht jetzt des öfteren in der Zeitung - gesucht Vertriebsmitarbeiter. Ich habe mich schon so oft beworben, jedoch bekomme ich nie oder selten eine Antwort noch meine Unterlagen zurück. Warum ist das so?
bye bye
romke

bibsi

Beitrag von bibsi » Di Aug 23, 2005 5:38

Hallo,
Vertriebsmitarbeiter werden oft gesucht, da hast du sicherlich recht, doch es sind auch ganz viele auf dem Markt frei geworden. Nun kommen dort halt viele Unterlagen an, deshalb dauert es lange bis man a eine Antwort bekommt und b wenns ist auch ein Absage. Man muss halt echt Glück haben.
liebe gruesse
bibsi

Marcus Buss
Beiträge:2
Registriert:Do Apr 10, 2008 0:37
Wohnort:Königslutter

Beitrag von Marcus Buss » Sa Jun 05, 2010 18:15

Hallo !!!

Wer sich beruflich verändern möchte, eine 2. Chance sucht oder einfach etwas mehr finanziellen Freiraum braucht, für den habe ich eine absolut geniale Möglichkeit, im Direktvertrieb seinem Leben den entscheidenden Ruck in die richtige Richtung zu geben.

Das ganze ohne jegliche Verpflichtung, Investition und absolut risikofrei!!!

Zu schön um wahr zu sein??? Testen Sie mich und treffen Sie noch heute eine Entscheidung, die Ihr Leben verändern kann. Sie sind nur einen Klick davon entfernt.

Für weitere Informationen erreichen Sie mich unter marcus.buss@online.de

Mit freundlichen Grüßen


M. B.
Wer immer nur das tut, was er kann, wird das verlieren, was er hat.

jobsintimestuttgart
Beiträge:11
Registriert:Di Apr 15, 2008 16:49

Beitrag von jobsintimestuttgart » Sa Jun 05, 2010 18:16

Vertriebsmitarbeiter/in (technische Orientierung)
jobs in time Stuttgart ist Ihr kompetenter Partner, wenn es darum geht, am Arbeitsmarkt Profil zu zeigen. Denn unsere individuelle, persönliche Betreuung und Beratung stellt sicher, dass Sie den Job finden, der am besten zu Ihrem Profil passt. Aktuell haben wir bei einem namhaften Unternehmen folgende Position zu besetzen:

Vertriebsmitarbeiter/in (technische Orientierung)

Das Angebot:

Ihre Aufgaben:

Neukundengewinnung und Aufbau einer partnerschaftlichen, langfristigen Geschäftsbeziehung
Professionelle Präsentation der Produkte und deren Einsatzmöglichkeiten
Ausarbeitung von Angeboten und deren Nachverfolgung
Individuelle Betreuung und Entwicklung des Kundenstamms
Ihr Profil:

Für diese interessante Aufgabe suchen wir eine verkaufsorientierte Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten und hoher Einsatzbereitschaft. Eine technische Ausbildung/Studium mit kaufmännischem/technischem Know-how bringen Sie mit.

Diese Position bietet viel Selbständigkeit und hohe Eigenverantwortung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über ihre Bewerbungsunterlagen, bitte mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.





Arbeitszeit:





Vollzeit


Zu besetzen ab:

sofort

Dauer:

Unbefristet / befristet

Vergütung:

nach Absprache

Form/Art der Bewerbung (ohne vorherige telefonische Absprachen):

persönlich, täglich zwischen 9:00 - 16:00 Uhr. Königstraße 33, 70173 Stuttgart - Zentrum (gegenüber dem Zara/Hugo Boss Store, über Herrenausstatter Eckerle/WMF)
e-Mail : peer.weilenmeyer@jobsintime.de
schriftlich
Telefonisch 0711/672357-20
Fax 0711/672357-57
Wir freuen uns auf Ihre vollständig ausgefüllte Bewerbung, gerne über unser Bewerber-Management-System (Option zu finden auf unserer Homepage)!

Bitte senden bzw. bringen Sie uns Lebenslauf (als Word-Dokument) , Bild, Zeugnisse, etc. in Kopie (Originale, etc. werden von uns nicht zurückgesandt!)

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung die Stellen-ID-Nummer, Ihren Gehaltswunsch, sowie Ihren nächstmöglichen Einstellungstermin an!


Anzahl der Stellen:

1 Stelle



Einsatzort: Stuttgart und Umgebung
Zeitarbeit: Überlassung von gewerblichen und kaufmännischen Helfern, Fachkräften und Führungspersonal
Jobvermittlung: Vermittlung von Fach- und Führungskräften
Outsourcing: Projekte, Abteilungen, Bewerbermanagement

adestis_neuendorf
Beiträge:1
Registriert:Do Apr 17, 2008 9:53
Wohnort:Nürnberg

Außendienstmitarbeiter/in Vertriebsgebiet WEST / NRW

Beitrag von adestis_neuendorf » Sa Jun 05, 2010 18:18

ADESTIS sucht einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für das Vertriebsgebiet WEST. Neben der fachlichen Qualifikation gehören Eigeninitiative, ein ausgeprägtes Servicebewußtsein und Kommunikationsfähigkeit zu seinen Stärken. Die Tätigkeit erstreckt sich auf alle Themen, die sich aus Soft- und Hardwarekomponenten unserer Etiketten- Kennzeichnungs- und EDV-Anwendungen ergeben. Seine Mobilität gewährleistet
eine kundenorientierte Vertriebstätigkeit und die systematische Festigung unserer Kundenbeziehungen. Er untersteht dem Verkaufsleiter Print Solutions direkt.

Ihr Profil:

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, alternativ im elektro-/technischen Bereich,
- Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Windows XP / Vista
- Vertriebsgeschick
- hohes Maß an technischem Verständniss
- Kenntnisse von Microsoft Office (2003/2007) vorausgesetzt
- Kenntnisse im Netzwerkbereich von Vorteil
- Englisch sicher in Wort und Schrift
- Handwerkliches Geschick erforderlich
- Führerschein Klasse 3 / B

Ihre Aufgaben:

Die Vertriebsaufgabe umfaßt die eigenständige Beratung potentieller Anwender und den Vertrieb der ADESTIS PrintSolutions Produkte

Aktuell sind dies folgende Produktgruppen:

- Toshiba TEC Etiketten- Barcodedrucker
- Ventus Etikettendruck- und Spendesysteme
- Etikettiersysteme, manuell-, halb- und vollautomatisch, Collamat Baureihe
- Prisym 5 Etiketten-Layout Software sowie Individualsoftware
- NiceLabel 5 Etiketten-Layout Software
- Barcodelesegeräte / Scanner
- Etiketten und Thermotransferfolien als Verbrauchsmaterial
- damit verbundene Dienstleistungen

Für diese abwechslungsreiche Aufgabe in einem jungen und dynamischen Team suchen wir nach einer dienstleistungsorientierten Persönlichkeit, die Spaß am Umgang mit Menschen hat und auch in stressigen Situationen den Überblick nicht verliert.


Bitte senden Sie Ihre Unterlagen mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen
direkt zu meinen Händen. ACHTUNG: Bitte keine Bewerbungen per Post, PDF´s bevorzugt.

Nils Neuendorf
Informatik Betriebswirt (VWA)

Bereichsleiter Print Solutions

ADESTIS IT-Service GmbH
Print Solutions

Schleifweg 37
90409 Nürnberg

Tel.: +49 (911) 244 65 - 21
Fax.: +49 (911) 244 65 - 11
Mobil: +49 (160) 550 900 5

eMail: n.neuendorf@adestis.de
helpdesk: helpdesk@adestis.de

devenia
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 18, 2008 13:17

Beitrag von devenia » Sa Jun 05, 2010 18:20

  • Devenia Communications sucht
Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Aussendienst

Für die Neukundengewinnung im Bereich Augsburg, Donau-Ries und Dillingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitareiter; gerne auch einen Freiberufler. Möglich wäre auch Teilzeit oder ein Engagement zusätzlich zu Ihrem betsehenden Aussendienst.

Ihr Aufgabengebiet umfasst im wesentlichen:
  • Fachlich kompetente Neukundengewinnung und Kundenbetreuung
    ausführliche Produktberatung TK und IT
    Partnerschaftliche Betreuung bestehender Kunden im Zuge der Nachsorge
Ihr Profil:
  • technische Kenntnisse vorallem im TK- und IT-Bereich
    Sicheres, geradliniges und verlässliches Auftreten
    Starke Team- und Kundenorientierung
    Bereitschaft im Außendienst eigenverantworlich tätig zu sein
    Engagierte selbstständige und kundenfreundliche Arbeitsweise
Idealerweise verfügen Sie über einschlägige Erfahrungen im Telekommunikationsbereich. Wünschenswert - aber kein Muss - wäre außerdem eine langjährige Erfahrung im Aussendienst.
Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit Zukunft in einem jungen und dynamischen Unternehmen sowie eine überdurchschnittliche und ergebnisorientierte Vergütung.


Wenn Sie Interesse haben, richten Sie Ihre aussagekräftige Kurzbewerbung per Email an:

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 14, 2010 1:01

Verfasst am: Mi Jun 29, 2005 16:36 Titel: Für den Vertrieb werden Mitarbeiter gesucht !
Hallo Leute
für einen Vertrieb wurde Mitarbeiter gesucht und ich habe mich gemeldet. Nun soll ich Waren kaufen und sehen wie ich das Zeug unter die Leute bringe !

Viele Grüße
Ada I. Oldenburg


Verfasst am: Fr Jul 01, 2005 0:32 Titel: Vertrieb Mitarbeiter
Servus was ist das denn für ein seltsamer Vertrieb, wenn die Mitarbeiter erst mal Ware kaufen müssen und das alles auf eigenes Risiko dann würde ich davon schnellstens die Finger weg lassen. Das ist sicher wieder nur so ein Schneeball System bei dem nur die was verdienen die an der Spitze stehen und der Rest verliert.
Liebe Grüße

Verfasst am: Mo Jan 21, 2008 23:05 Titel: Arbeiten im Vertrieb alle Mitarbeiter auf Provision?
Hällöchen Arbeiten im Vertrieb alle Mitarbeiter auf eine Provision, dass sie immer drauf schauen, viel zu verkaufen und dann auch viel Geld zu bekommen? Danke für die Information
Michaela


Verfasst am: Di Jan 22, 2008 2:14 Titel: Vertrieb Mitarbeiter
Liebes Forum!
Das kann im Vertrieb ein großer Vorteil oder auch ein großer Nachteil sein. Wenn man ein guter Verkäufer ist, dann bekommt man sehr gut Provision und kann sich ein schönes Leben leisten. Bei vielen anderen kann man auch sehen, dass sie sehr schlecht verkaufen und dass sie Miese damit machen. Man muss selbst wissen, ob man der Mensch ist der gerne verkauf oder ob man das lieber nicht tut.

Bye
T. Gunnar, München

GW
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 11, 2010 20:40

Gesucht: Vertriebler im Direktmarketing

Beitrag von GW » Sa Aug 14, 2010 1:02

Agenturen, Home-Offices, Vertriebler u. solche, die es werden wol-len. Haben Sie freie Kapazitäten? Wollen Sie Ihr Betätigungsfeld erweitern oder neu gestalten? Wir vertreiben exklusive Weine in Deutschland, Österreich, Holland und in die Schweiz. Wir suchen SIE. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, selbständig arbeiten WOLLEN, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Es erwartet Sie ein erfahrenes Team, überdurchschnittliche Provisionen, bei Eignung ein Kundenpotential, leistungsgerecht u. zielorientierte Bezahlung, kein Investitionen oder Vorleistungen.
Kontaktieren Sie uns: weinvertrieb@gmx.de

Gast

Ihre Stellenanzeige für einen Vertriebsmitarbeiter

Beitrag von Gast » Sa Aug 14, 2010 1:02

Ich interessiere mich für die Stelle.
Bitte Infos senden an: mathias.kroetz@tonline.de

Danke

Antworten