Jobbörse Bonn

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
ergün

Beitrag von ergün » Sa Sep 17, 2005 13:37

guten tag.
die Jobbörse in Bonn ist doof. Leider gibt es hier überhaupt keine guten Stellen. Was mach ich denn nur?
gruss!
ergün

Jacqueline

Beitrag von Jacqueline » Sa Sep 17, 2005 14:14

hallo!
ob die in Bonn oder woandes. Die Jobbörse sind im Moment nicht gut bestückt mit guten Stellen. Es gibt mal wieder nichts auf dem Markt. Die Regierung sollte sich ernsthaft Gedanken machen, was aus Deutschland bald wird. Die Menschen wollen arbeiten, doch wo denn?
danke!
Jacqueline

Gast

jobbörse bonn

Beitrag von Gast » So Sep 18, 2005 20:18

Hallöchen die Jobbörse Bonn ist auch nicht besser als die in anderen Städten, das ist ja auch kein Wunder. Denn wenn man hört dass immer mehr Firmen in den Osten oder nach Asien abwandern dann ist es kein Wunder dass bei uns immer mehr Leute auf der Straße stehen. Wer soll dann das Zeug kaufen dass wir so billig in China produzieren lassen, das fragt sich natürlich keiner. Man sollte nur noch Sache kaufen die hier hergestellt werden damit könnte man die Arbeitsplätze im Land halten.
Grüße R. Attilio

Gast

jobboerse BONN

Beitrag von Gast » Di Sep 20, 2005 6:20

Hallöchen
Die Regierung hat doch selbst keine Ahnung was gegen die schlechte Lage der Jobbörse ob nun in Bonn oder woanders zutun ist. Die brauchen selbst erst mal Hilfe damit sie wissen was wie tun sollen.

Bye X. German

Antworten