Arbeit Auf Schiffen

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Kevin

Beitrag von Kevin » So Jul 03, 2005 20:15

Hallo zusammen!
ich habe eine Arbrit auf Schiffen angeboten bekommen. Wo erfahre ich, was ich zu beachten habe, speziell wenn es in ferne Länder geht???
bye bye
Kevin

Bertold

Beitrag von Bertold » So Jul 03, 2005 20:52

guten tag.
hier werden gute Informationen weitergegeben: www.kreuzfahrtjobs.de/html/jobs/jobdescr8.html
danke!
Bertold

Gast

Kurzzeit Arbeit auf Schiffen

Beitrag von Gast » Mi Jul 06, 2005 7:54

Hey!

da du bei der Arbeit auf Schiffen ja für eine deutsche Firma arbeitest gibt es da nichts zu beachten. Du hast einen Arbeitsvertrag und an den musst du dich halten. Alles andere regelt dein Arbeitgeber.


Tschau Runfrid N.

Gast

arbeiten auf schiffen

Beitrag von Gast » Mi Jul 06, 2005 11:23

Hällöchen

Braucht man für Arbeiten auf Schiffen irgenwelche gesundheitlichen Nachweise? Ich würde gerne auf einem Schiff arbeiten wollen. Ich dachte da daran als Bedienung zu arbeiten im Restaurant oder an der Bar.


Tschau Lenz E.

Antworten