Jobangebote Medien

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
croky

Beitrag von croky » Fr Nov 04, 2005 15:19

Hi...
ich suche Jobangebote in den Medien. Wo kann ich da fündig werden?
gruss!
croky

Chemoleo

Beitrag von Chemoleo » Fr Nov 04, 2005 16:08

Hallo zusammen!
schau doch mal bei mediabiz.de nach. Dort inserieren die Medien selber und suchen nach geeeigneter Unterstützung.
cu,
Chemoleo

Fami2007
Beiträge:1
Registriert:Mi Okt 07, 2009 22:13
Wohnort:Freiburg im Breisgau

Fachangestellte für Medien und Info.-Dienste/Biliothek

Beitrag von Fami2007 » Mo Aug 16, 2010 12:21

Ich suche eine Stelle als Fachangestellte für Medien und Informationsdienste Fachrichtung Bibliothek
Teil oder Vollzeitstelle gerne auch eine Prozentstelle

Ich bin 29 jahre alt und habe meine Ausbildung von 2004-2007 in einer Öffentlichen Bibliothek gemacht.

habe auch Erfahrung in einer Wissenschaftlichen Spezialbibliothek in der ich 2 Semester gearbeitet habe.

Kenntnisse auch in der Bibliotheksoftware Sisis und Horizon unteranderem auch Datevkenntnisse da ich als Empfangskraft gearbeitet habe.

Nun suche ich eine Stelle im raum Freiburg im Breisgau, da ich kein Auto besitze sollte der Fahrtweg nicht all zu weit sein.

Antworten