Jobbörse Cottbus

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
silas

Beitrag von silas » Mo Jun 20, 2005 22:19

hallo beisammen,
wann kann man endlich einen Aufschwung bei der Jobbörse in Cottbus verzeichnen?
danke!
silas

Emmerich

Beitrag von Emmerich » Mo Jun 20, 2005 23:41

Hi...
keine Ahnung. In Cottbus ist die Jobbörse halt auch vom Arbeitsmarkt abhängig. Wird nichts gesucht, dann wird auch nichts ausgeschrieben.
cu,
Emmerich

Gast

jobbörse cottbus

Beitrag von Gast » Mi Jun 22, 2005 0:54

Hällöchen

wenn ich wüsste wann es in Cottbus wieder aufwärts geht dann könnte ich dir auch die Lottozahlen vom nächsten Samstag sagen. Aber das kann leider niemand, denn das hängt von so vielen Faktoren ab. Du kannst nur weiter suchen und dir auf Seiten wie jobscout24.de die Jobs zeigen lassen die es dort noch gibt. Ansonsten heisst es Geduld haben.


Salut! F. Oslinde

Antworten