Stellenangebot Versicherung

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
saban

Beitrag von saban » Mo Sep 05, 2005 15:28

Hallo!
Als Sportökonom habe ich ein Stellenangebot Versicherung in den letzten 3 Jahren wahrgenommen,aber auf Dauer ist das nichts für mich.
bye bye
Saban

callas

Beitrag von callas » Mo Sep 05, 2005 16:12

Hallo zusammen!
ja, Stellenangebot Versicherung findet man immer wieder, aber Spaß macht was anderes...
cu,
Callas

Siegrid X.

Stellenangebot Versicherung

Beitrag von Siegrid X. » Mi Sep 07, 2005 3:00

Hi!
man kann bei einer Versicherung gut verdienen aber das ist ein Job den man mögen muss. Da kann man keinen Dienst nach Vorschrift machen, wie das in einem Büro möglich ist. Ausserdem muss man da nun auch immer eine Ausbildung haben, nicht wie man das früher hatte dass man da einfach so als Quereinsteiger ohne Ausbildung einsteigen kann.

Mit freundlichen Grüßen Siegrid X.

Antworten