Arbeit Soziales

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
vienna

Beitrag von vienna » Sa Aug 13, 2005 12:53

hallo beisammen,
ich würde als Arbeit gern etwas Soziales machen.Nun kenn ich mich aber nicht so aus, welche Berufe es da gibt.Ich würde am Liebsten mit Kindern arbeiten.Kann mir jemand weiterhelfen?
cu,
vienna

ninja

Beitrag von ninja » Sa Aug 13, 2005 14:32

Hallo,
als Arbeit wäre vielleicht erst einmal ein freiwilliges Soziales Jahr von Interesse.Da könntest du erst einmal in einen bestimmten Bereich hinein schnuppern.Vielleicht im Kindergarten?Als weiterführende Berufe kann ich dir Erzieherin oder Kinderpflegerin empfehlen.
danke!
ninja

Antworten