Jobbörse Sport

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
klecksi

Beitrag von klecksi » So Okt 02, 2005 3:00

hallo beisammen,
gibt es eine Jobbörse für den Sport?
gruss!
klecksi

kücken

Beitrag von kücken » So Okt 02, 2005 3:05

Hi...
nein, habe ich noch nie gehört oder sogar gelesen im Internet. Für den Sport gibt es keine eigene Jobbörse.
liebe gruesse
kücken

Björn

Beitrag von Björn » Mo Jun 25, 2007 14:42

Gute Berufe im Sportbereich stehen auf www.sport-job.de. Die haben mich schnell vermittelt. Waren super hilfsbereit. Kann ich jedem nur empfehlen!

Tübi

Beitrag von Tübi » Fr Mai 21, 2010 20:12

Unter www.arbeitsmarktsport.de findet man auch Stellenangebot und Info zu Ausbildungen und Weiterbildungen für die sportbranche.

Tübi

Gast

Personal Trainer bietet sich an !

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 14:21

Hi,
als Personal Trainer helfe ich Ihnen, den Winterspeck wieder los zu werden! Mehr Infos auf der Jobbörse Sport.
cu,
Sharis

Bernd21

Beitrag von Bernd21 » Do Jul 22, 2010 14:22

Hallo beisammen,
für mich ist bei der Augabe von anzeigen in der Jobbörse nur ausschlaggebend, ob ich mir das auch leisten kann.
LG

Bernd21

Antworten