Jobbörse Augsburg

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Toto.

Beitrag von Toto. » Mi Nov 09, 2005 11:02

Hallo zusammen!
Ich bin Schüler, 14 Jahre alt und such nen Nebenjob per Jobbörse ( nur in Augsburg)!
Danke!
Toto-goba@t-online.de

Gast

jobbörse augsburg

Beitrag von Gast » Fr Nov 11, 2005 15:11

Hey!

Das ist ja ein Zufall. Ich bin gerade auf der Suche nach jemanden der unsere beiden Pudel ausführen kann. (Komme auch aus Augsburg). Das müßte aber ein mal schon früh morgens um 06.00 Uhr erfolgen und zwar bei jedem Wetter. Wer hat Interesse?

beetle-joe.augsburg@augustanet.de


LG J. Therese

Gast

schülerjob augsburg

Beitrag von Gast » Fr Nov 11, 2005 16:58

Hallo Mein Schülerjob in Augsburg ist mir weg genommen worden. Ich war da jetzt ein Jahr, dann ist eine Kontrolle da gewesen und jetzt dürfen sie mich nicht mehr an der bar einsetzen.
Gruß Sepp J.

Gast

jobbörse augsburg

Beitrag von Gast » Fr Nov 11, 2005 22:44

Hi!
Ich bin eine Schülerin 13 Jahre alt und bin auf der suche nach einen Job um meine Eltern ein bisschen zu entlasten. Da ich der totale Hunde Fan bin, denke ich bin ich für den Job geeignet wenn Interesse besteht einfach melden.

Liebe Grüße I. Kaj

Gast

jobboerse augsburger

Beitrag von Gast » Sa Nov 12, 2005 2:22

Hi! mein Sohn würde das auch gern machen aber wir sind nicht aus Augsburg. Kann man das auch anderswo machen oder ist das nur was dass nur in dieser Stadt angeboten wird ?
Liebe Grüße Rifke L.

Gast

Nebenjob für Schüler in Augsburg

Beitrag von Gast » Sa Nov 12, 2005 9:02

Hallo in dem Alter darfst du nicht arbeiten und jeder der dich beschäftigt bekommt Ärger mit den Behörden. Du bist noch ein Kind und Kinderarbeit ist hier nicht erlaubt, wir sind nicht in China oder Indien.
Mit freundlichen Grüßen Hella K.

Gast

ferienjob

Beitrag von Gast » Do Jul 31, 2008 19:38

hallo bin 15 jahre alt und suche einen Ferienjob.
Suche schon seit wochen aber hab nichts gefunden ich würde mich freuen wen mir jemand helfen könnte.
danke

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 26, 2009 17:18

Hallo,
ich bin 17 komme aus Augsburg und gehe auf die FOS .. ich suche für die Sommerferien oder für Abends bzw. nach der Schule oder am Wochenende einen Nebenjob.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
für alle gastro-arbeiten muss man 18 sein und in der umgebung liegende geschäfte suchen derzeit niemanden =(

Gast23

Suche dringend Schülerjob

Beitrag von Gast23 » Di Jun 30, 2009 21:40

Hallo :)
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Augsburg, ich brauche dringendst einen Job, da bei uns Klassenfahrt ansteht und ich dringend Geld benötige :) Ich besuche das Gymnasium in Augsburg und bin sehr zuverlässig. Erledige: Kindersitting (habe selbst 3 Geschwister), Tiersitting und kleinere Aufagben jeder Sorte. Email: tareotektica@yahoo.de

Wäre Ihnen sehr dankbar! Mfg.

Angelo

suche job

Beitrag von Angelo » Mi Aug 18, 2010 18:22

hallo,
ich bin 13 jahre alter schüler und suche einen job.

Würde mch freuen wenn sich vielleicht jemand meldet.

Gast

Re: Nebenjob für Schüler in Augsburg

Beitrag von Gast » Mi Aug 18, 2010 18:26

hallo hella
es ist egal ob man 12 oder 13 ist man darf eigenlich nur ab 13 arbeiten aber das verbietet nicht gleich dass man nicht doch hunde gasi gehen darf es können auch die hunde von nachbarn oder bekannten sein wie freunde.
aber lob für deine aufmerksamkeit
Anonymous hat geschrieben:Hallo in dem Alter darfst du nicht arbeiten und jeder der dich beschäftigt bekommt Ärger mit den Behörden. Du bist noch ein Kind und Kinderarbeit ist hier nicht erlaubt, wir sind nicht in China oder Indien. <br />Mit freundlichen Grüßen Hella K.
:wink:

Antworten