Jobbörse Augsburg

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Toto.

Beitrag von Toto. » Mi Nov 09, 2005 11:02

Hallo zusammen!
Ich bin Schüler, 14 Jahre alt und such nen Nebenjob per Jobbörse ( nur in Augsburg)!
Danke!
Toto-goba@t-online.de

Gast

jobbörse augsburg

Beitrag von Gast » Fr Nov 11, 2005 15:11

Hey!

Das ist ja ein Zufall. Ich bin gerade auf der Suche nach jemanden der unsere beiden Pudel ausführen kann. (Komme auch aus Augsburg). Das müßte aber ein mal schon früh morgens um 06.00 Uhr erfolgen und zwar bei jedem Wetter. Wer hat Interesse?

beetle-joe.augsburg@augustanet.de


LG J. Therese

Gast

schülerjob augsburg

Beitrag von Gast » Fr Nov 11, 2005 16:58

Hallo Mein Schülerjob in Augsburg ist mir weg genommen worden. Ich war da jetzt ein Jahr, dann ist eine Kontrolle da gewesen und jetzt dürfen sie mich nicht mehr an der bar einsetzen.
Gruß Sepp J.

Gast

jobbörse augsburg

Beitrag von Gast » Fr Nov 11, 2005 22:44

Hi!
Ich bin eine Schülerin 13 Jahre alt und bin auf der suche nach einen Job um meine Eltern ein bisschen zu entlasten. Da ich der totale Hunde Fan bin, denke ich bin ich für den Job geeignet wenn Interesse besteht einfach melden.

Liebe Grüße I. Kaj

Gast

jobboerse augsburger

Beitrag von Gast » Sa Nov 12, 2005 2:22

Hi! mein Sohn würde das auch gern machen aber wir sind nicht aus Augsburg. Kann man das auch anderswo machen oder ist das nur was dass nur in dieser Stadt angeboten wird ?
Liebe Grüße Rifke L.

Gast

Nebenjob für Schüler in Augsburg

Beitrag von Gast » Sa Nov 12, 2005 9:02

Hallo in dem Alter darfst du nicht arbeiten und jeder der dich beschäftigt bekommt Ärger mit den Behörden. Du bist noch ein Kind und Kinderarbeit ist hier nicht erlaubt, wir sind nicht in China oder Indien.
Mit freundlichen Grüßen Hella K.

Gast

ferienjob

Beitrag von Gast » Do Jul 31, 2008 19:38