Jobbörse Meister

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Gesperrt
briggi

Beitrag von briggi » So Jan 01, 2006 23:18

Hallo zusammen!
Welchen Meister kann ich denn als Feinmechaniker machen?
bye bye
briggi

hummer

Beitrag von hummer » Mo Jan 02, 2006 0:12

hallo!
Da es keinen Feinmechaniker Meister gibt solltest Du es als Techniker probieren. Das ist der Meister in diesem Handwerkszweig.
danke!
hummer

Alex, Seligenstadt

Beitrag von Alex, Seligenstadt » Mo Aug 16, 2010 21:21

Servus,

hab ich das jetzt richtig mitbekommen? Es gibt hier eine Jobbörse, bzw. ein Unterforum, nur mit Jobs für Meister? Ich hab schon alles durchgeschaut, aber nix gefunden. Hab ich falsch geschaut? Wurde die Rubrik gelöscht? Wo muß ich hin?

LG
Alex, Seligenstadt

Gesperrt