Ms Access Stellenangebot

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
armin

Beitrag von armin » Mo Sep 19, 2005 12:06

Hi...
Suche einen Job im Bereich MS ACCESS. Wer hat eine Idee?
cu,
armin

herbert

Beitrag von herbert » Mo Sep 19, 2005 12:32

hallo!
Versuchs doch mal bei O2. Die suchen immer.
danke!
herbert

Gast

access stellenangebote

Beitrag von Gast » Do Sep 22, 2005 0:34

Hey! Was mir wieder aufgefallen ist, dass es doch mehr Stellenangebote gibt, bei denen in den Anzeigen steht man müsste Kenntnisse in Access haben. Das ist mir alles so unverständlich. Das ist nun wirklich keine Software mit der man jeden Tag arbeitet. Man sollte immer schauen, dass wenn man eine Anzeige schaltet, dass man das nicht übertreibt, da man sonst keine Arbeitnehmer finden kann.
Viele Grüße Tanja R.

Antworten