Rettungsassistenten Stellenangebote

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
siegmund

Beitrag von siegmund » Sa Aug 27, 2005 9:31

guten tag.
Würde gerne als Nebenjob als Rettungsassistent arbeiten?
bye bye
siegmund

il

Beitrag von il » Sa Aug 27, 2005 10:57

hallo beisammen,
Stell Dir das nicht so einfach vor. Hast Du bereits Berufserfahrung, ansonsten brauchst Du wirklich sehr gute Nerven, das ist nichts für Leute mit leichtem Gemüt. Also überleg Dir das gut. Ansonsten geh zum Roten Kreuz. Die suchen. Versprich Dir aber nicht zu viel, denn zahlen tun die so gut wie gar nichts.
liebe gruesse
il

Gast

rettungsassistenten jobs

Beitrag von Gast » So Aug 28, 2005 9:58

Moin Moin!

Das ist eine gute Idee. Dazu müsstest Du dich beim Roten Kreuz oder bei den Krankenhäusern informieren wie Du an so ein Nebenjob ran kommst. Ich denke das bestimmt einfach wird.


mfg Siegfried N.

Gast

Stellenangebot Rettungsassistent

Beitrag von Gast » So Aug 28, 2005 20:20

Guten Tag

Ich würde mich an deiner Stelle bei einem Krankenhaus infomieren. Bei denen wirst du eine Berufserfahrung vorweisen müssen. Ansonsten kannst du es noch beim Roten Kreuz versuchen. Bei denen wirst du eingelehrnt und dann wirst du mit eingesetzt. Dieser Nebenjob braucht aber bestimmt gute Nerven. Wenn du das machen möchtst wirst du das aber bestimmt schon wissen.


Liebe Grüße Baki B.

Gast

Stellenangebot für Rettungsassistenten

Beitrag von Gast » Mo Aug 29, 2005 11:03

Hey! Hast Du denn die Ausbildung schon fertig? Ich würde es erst mal mit Praktikum versuchen, denn für diesen Job ist nicht jeder geschaffen; man kriegt ja doch einiges mit an Schicksalsschlägen usw. kann aber auch viel weiterhelfen; Offens Stellengangebot weiss ich leider mom. nicht.

LG H. Violetta

Gast

Stellenangebote Rettungsassistent

Beitrag von Gast » Di Aug 30, 2005 7:38

Servus Dieser Job braucht gute Nerven. Wenn du dir das zutraust dann versuche es. vielleicht kannst du es erst mit einem Praktikum versuchen,da kannst du dir die Arbeit erst mal ansehen.
Liebe Grüße Damian N.

Antworten