Jobs Börse

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Gesperrt
Tanja Gasser, Moers
Jobs Börse

Beitrag von Tanja Gasser, Moers » Do Sep 15, 2005 14:07

Hallo!

was haltet Ihr von Jobs Börsen im Internet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle erfolgreich sind. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass überall die gleichen Jobs drinnen stehen. Und ihr???

Tanja Gasser, Moers

ramona

Beitrag von ramona » Do Sep 15, 2005 14:22

Hallo,

muß man was testen. Oft sind diese nicht entsprechend aktuell geführt wie´s bei Jobsbörsen sein sollte. Daher möglichst aktuelle Angebote nutzen. Kann teuer werden Bewerbungen wo hinzuschicken, und dann sind die Jobs schon lange vergeben.

danke!
ramona

Gast

Jobsbörse

Beitrag von Gast » Fr Sep 16, 2005 13:16

Guten Tag!
Ich muss sagen das ich davon ganz viel halte, weil so muss man sich nicht die Zeitungen kaufen und suchen. Im Internet kannst du alles suchen was man so braucht. Das gute ist du kannst alles eingeben.

Liebe Grüße Flora J.

K. Sasa

Beitrag von K. Sasa » So Sep 18, 2005 0:27


Davon kann ich nicht reden. Wenn man bei einer Jobbörse angibt, wie alt die Anzeigen sein sollen, dann kann man auch auf aktuelle Jobs kommen. Wenn man sagt, dass die Jobs nicht älter als eine Woche sein sollen die angezeigt werden, dann sind diese meist auch aktuelle. Bei meinen Bewerbungen sind immer viele Jobs frei gewesen. Abgesehen davon kann man auch anrufen, bevor man die Unterlagen rein schickt.

Salut! K. Sasa

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 15, 2010 21:29

Verfasst am: So Okt 30, 2005 10:30 Titel: Die verschiedenen Jobbörsen!
Hi...

ich habe eigentlich keine feste Jobbörse in der ich meine Jobs suche. Aber es kommt mir so vor, dass sich die Ausschreibungen gleichen.
Mir ist auch schon aufgefallen, dass die gleichen Ausschreibungen in verschiedenen Börsen sind.
Kann das sein?

liebe grüße
H. Fischer, München


Verfasst am: So Okt 30, 2005 11:50 Titel:
Hallo zusammen!

das ist mir auch schon aufgefallen. Nicht nur in einer Jobbörse. Ich denke dass die Firmen das mit voller Absicht machen. Früher waren auch in verschiedenen Zeitungen die gleichen Anzeigen drin.

cu,
Jan K., Hamburg

Verfasst am: Mi Feb 22, 2006 3:49 Titel: Die Jobbörse bietet sichrlich gute Stellen auch für mich an oder?
hallo!
in einer Jobbörse habe ich einige Stellen gesehen, die auch für mich interessant wären. Jedoch habe ich kein gutes Gefühl dass ich wieder leer ausgehen werde.
Ich bin schon echt so am Boden, dass ich fast nicht mehr hoch komme.
Grüße
Yvonne Fleps, Braunschweig


Verfasst am: Mi Feb 22, 2006 4:52 Titel:
Guten Tag,
wenn die Jobbörse solche Stellen für Dich hat dann bewerbe Dich. Ich weis wie Dir zumute ist. Mir erging es auch so. Aber man darf sich einfach nicht unterkriegen lassen. Kopf hoch!
Doris Weidenhammer, Bremen



Verfasst am: Fr Feb 24, 2006 19:03 Titel:
Hi

Die Jobbörse deprimiert fast alle die einen Job suchen und man darf da den Kopf nicht so einfach hängen lassen. Wenn man das macht, dann wird man noch weniger Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben. Die Arbeitgeber merken bei einem Vorstellungsgespräch oft im ersten Moment nicht, dass man gut ist und gehen dann davon aus, dass man auch im Arbeitsleben unmotiviert ist. Der Erste Eindruck zählt ganz viel.

Grüße
Günther Nicolai, Gaimersheim


Verfasst am: Di Apr 10, 2007 6:01 Titel: Kann man Jobs auf eine Böse finden?
Hallo liebes Foren Team! Kann man Jobs auf einer Börse finden, dass man sich mal auf solche Veranstaltungen begeben sollte und man dort eine Chance sehen kann?
Peter S., Ingolstadt



Verfasst am: Di Apr 10, 2007 20:41 Titel: Jobs Börse
Hi beisammen
Ich finde so eine Börse nicht gerade förderlich, denn es ist nicht genug was man da bekommen kann. Man kann in einer Zeitung und im Internet viel mehr finden und das kann viel schneller gehen, als dass man sich in so eine Ort begibt, wo ganz viele andere auch sind und das gleiche Interesse haben und da ist dann die Konkurrenz zu groß.
Ciao
Lina N., Berlin


Verfasst am: Fr März 07, 2008 6:33 Titel: Gibt es für alle Jobs eine Börse ?
Hi Leute
wie ist das im Intenet, gibt es da für alle Jobs eine Börse oder nur für die, die bekannter sind. Ich würde mich für eine Stelle als Bestatter interssieren.
Vielen Dank
Gruß Andree D.

Verfasst am: Sa März 08, 2008 9:44 Titel: Jobs Börse
An alle!
also ich kann mir gut vorstellen dass es auch für Bestatter Jobs eine Börse gibt. Da das nicht viele Leute machen wollen wird es sicher viele Jobangebote für Bestatter geben. Als ich versucht habe was für dich zu finden war ich allerdings nicht erfolgreich. Aber das muss nichts heißen denn ich habe nur mal so grob geschaut.

John G.


Verfasst am: So März 09, 2008 17:31 Titel: boerse
Hi,
es gibt so viele spezielle Jobbörsen für alle Berufe die du dir nur vorstellen kannst. Aber die Frage ist dabei immer ob diese Börsen auch immer aktuell sind, das glaub ich nicht.

Grüße
Normann B.

addcon
Beiträge:12
Registriert:Di Okt 14, 2008 15:16
Wohnort:Pettenkofer Str. 16-18, 10247 Berlin, Tel. : 030/42017843

Beitrag von addcon » So Aug 15, 2010 21:30

Suchen für den deutschsprachigen Raum der Schweiz berufserfahrene Spleisser zu sehr guten Konditionen. Flexibilität, Zuverlässigkeit und selbständiges Arbeiten werden vorausgesetzt.
- abgeschlossene Berufsausbildung
- Erfahrung mit Glasfaserkabel
Führerschein von Vorteil, nicht Bedingung. Unterkunft ist vorhanden. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Telefonnummer mit angeben, da bei einer positiven Entscheidung sonst keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.

Herr Dulkies, Firma addcon
info@addcon-vermittlung.de
Bewerbungsunterlagen ohne Angabe der Telefonnummer werden nicht berücksichtigt, da bei einer positiven Entscheidung keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.

aumentato
Beiträge:3
Registriert:Di Jan 27, 2009 15:48

Beitrag von aumentato » So Aug 15, 2010 21:30

HI ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Hotelfachfrau...
Da ich aber vielleicht nicht immer im Hotelfach bleiben möchte würde ich gerne ein paar Alternativen wissen.
Ich bin jemand der gerne organisiert und plant. Der einfach gern im Kontakt mit dem Kunden steht, ihn berät und gerne auch etwas verkauft.
Desweiteren mag ich Fremdsprachen und kann gute Kenntnise in Englisch sowie Grundkenntnise in Spanisch und Französisch vorweisen die ich auch gerne ausbauen möchte. Habt ihr Tipps wo ich Chancen hätte?bzw habt ihr eigene Erfahrungen gemacht?

Flodt
Beiträge:2
Registriert:Fr Feb 20, 2009 2:00

Beitrag von Flodt » So Aug 15, 2010 21:31

Sehr geehrte Bewerber,

zum Ausbau einer neuen Agentur in Dresden suche ich dringend Mitarbeiter für die Bereiche Wirtschaftswesen, Datenerfassung, Datenanalyse, Konzepterstellung und Kalkulation.
Haben Sie Freude daran, Menschen zu helfen? Lernen Sie gern dazu und entwickeln Ihre eigene Persönlichkeit? Arbeiten Sie gern im Team? Meinen Sie, dass hervorragende Leistungen auch außergewöhnlich gut belohnt werden sollten?

Dann sollten wir uns unterhalten.

Teilen Sie mir einfach Ihre Kontaktdaten mit. Ich setze mich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Infos unter: 0351 / 32 33 09 25
Oder Bewerbungen direkt an: h.marv@gmx.de

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Herr Herrmann

W&S
Beiträge:3
Registriert:Di Mär 03, 2009 18:30

Beitrag von W&S » So Aug 15, 2010 21:31

Stellenbezeichnung
Existenzgründer, Teamleiter, Führungskräfte, Handelsvertreter w/m
Jobbeschreibung
Werden Sie die Nummer 1 in Ihrer Stadt !

Wenn Sie an einer einmaligen Geschäftsgelegenheit interessiert sind,
dann setzen Sie sich mit mir in Verbindung.

Jetzt werden die "Führungskräfte, Existenzgründer, Teamleiter der ersten Stunde"
gesucht und ausgebildet.

Wir verfügen über ideale Produkte sowie über eine
perfekte Logistik und Infrastruktur für einen
professionellen Geschäftsstart.

Dabei werden Sie von Beginn an kompentent und umfassend von mir als Ihrem persönlichen Coach begleitet.

In unserem Team ist Platz für Sie,
wenn Sie neugierig und lernbereit sind,
wenn Sie arbeiten wollen und nicht müssen,
wenn Sie ein funktionierendes System übernehmen wollen.
Die Höhe Ihres Einkommens bestimmen Sie dabei selbst.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

W&S Maketing - Vertrieb

E-Mail: sven_starkloff@gmx.de
Hompage: www.wellness-duft.de

cdierks
Beiträge:5
Registriert:Do Mär 05, 2009 18:15
Wohnort:Hamburg

Beitrag von cdierks » So Aug 15, 2010 21:32

Seit 2006 führen wir in Hamburg die Segway Citytour durch (www.segway-citytour.de). Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir weitere Segwayguides, die Spaß daran haben, unsere Gäste auf dem Segway durch Hamburg zu begleiten.

Zusätzlich zu der Durchführung der Segway Citytour führen wir mit den Kunden Events und Promotion-Aktionen auf dem Segway durch.

Sie sollten aufgeschlossen und kontaktfreudig sein, gut mit Menschen umgehen und selbständig arbeiten können. Flexibilität und Organisationstalent gehören zu den idealen Eigenschaften und möglichst auch gute Fremdsprachen-Kenntnisse, zumindest in Englisch.

Wenn Sie darüber hinaus eine Mindestgröße von 1,70 m und einen Führerschein für das Segwayfahren mitbringen, dann erwartet Sie ein spannender Job.

Die Arbeitszeit kann flexibel auf einzelne oder mehrere Tage in der Woche oder am Wochenende festgelegt werden.

Senden Sie Ihre aussagefähige Bewerbung (mit Foto) per Email an:
personal@segway-hamburg.de
Mindways GmbH
Segway-Hamburg
Carsten Dierks
Großer Burstah 44
20457 Hamburg
Fon 040-47 11 33-03
www.segway-hamburg.de

Gesperrt