Job Datenbank

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
apollon

Beitrag von apollon » Di Aug 16, 2005 16:10

guten tag.
Ich bin gerade dabei eine Job Datenbank zu entwickeln. Hab mir gedacht, dass ich damit vielen Arbeitssuchenden helfen kann. Wer hat Lust mitzumachen. Der Aufwand ist doch sehr groß.
bye bye
apollon

raissin

Beitrag von raissin » Di Aug 16, 2005 16:57

hallo beisammen,
Das find ich Klasse, dass Du eine Datenbank für freie Jobs entwickelst. Leider fehlt mir die Zeit so etwas selber zu machen. Die Idee ist aber großartig. Wenn ich da an die Datenbank von der Arbeitsagentur denke, dann fällt mir jedes mal auf, dass Monatelang immer nur die gleichen Jobs zu finden sind. Die sind nicht auf dem laufenden. Da ich schon mehrmals bei Firmen angerufen habe und die mir jedesmal die Story vom Pferd erzählt haben weil die Einträge überaltert waren.
gruss!
raissin

Antworten