Jobvermittlung Landwirt

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
archibald

Beitrag von archibald » Do Sep 22, 2005 11:37

Hallo zusammen!
Mein Nachbar ist Bauer und ledig. Ich habe ihm geraten bei einer Jobvermittlung als Landwirt eine Magd zu inserieren. Auf diese Weise könnte man doch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Was meint ihr zu meiner Idee?
bye bye
archibald

blu

Beitrag von blu » Do Sep 22, 2005 12:27

guten tag.
Ich find es ehrlich gesagt hinterfotzig. Dein Landwirt sollte eine Heiratsanzeige aufgeben und sich nicht über die Jobvermittlung (hinten rum) eine Magd suchen, die er später heiraten kann. Für wie blöd haltet Ihr denn eigentlich die Frauen. Der Schwindel fliegt auf. Da geh ich jede Wette ein. Allerdings viel Glück, Respekt, die Idee ist nicht schlecht.
liebe gruesse
blu

Antworten