Jobbörse Stellenangebote Jobs

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
osmann

Beitrag von osmann » Fr Jan 20, 2006 3:37

guten tag.
Ist denn die Jobböres bei kaufmännischen Stellenangebote oder Suche immer noch so bescheiden. Komme aus NRW und mich würde interessieren ob wir gerade wieder mal in einem Loch stecken.
liebe gruesse
osmann

Plumbum

Beitrag von Plumbum » Fr Jan 20, 2006 4:38

hallo beisammen,
Jobs, Stellenangebote oder die Stellenbörse, da sind kaufm. Berufe wieder gefragt, zumindest im bayerischen Raum geht es langsam wieder aufwärts. Nicht nur SAP Kenntnisse werden gewünscht, sondern rundum einigermaßen brauchbare Stellen. Leider gibt es von uns kaufm. Mitarbeitern immer noch zu viele, die eine Stelle suchen. So ist es bei mir zu erst einem Stellenangebot gekommen und da wurde ich mit Sicherheit von einem Mitbewerber unterboten, denn sonst kann ich mir die Absage nicht erklären, die ich gestern bekam.
gruss!
Plumbum

Antworten