Jobs Pharma

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
ivo

Beitrag von ivo » So Feb 19, 2006 6:43

Guten Tag.
Ich habe eine medizinisch-wissenschaftl. Studium und überlege damit nun in die Pharmaindustrie zu gehen. Jobs Pharma gibt es derzeit sehr viele habe ich den Eindruck. Ist der Markt zu überlaufen bzw. schlecht gerade? Wer kann mir konkrete Antworten geben.
Cu,
Ivo

anuschka

Beitrag von anuschka » So Feb 19, 2006 7:36

Hallo Ivo,
Pharma Jobs gibt es derzeit wirklich viele. Besonders im Aussendienst boomt das Geschäft. Die Konkurrenz der Pharmafirmen unter einander ist emenz hart und durch die Generikerfirmen wird das Geschäft sehr belebt. Nutze die Phase und überlege in welche Richtung Du gehen willst. Alles Gute.
Liebe Gruesse
Anuschka

Gast

stellenmarkt pharma

Beitrag von Gast » Mo Feb 20, 2006 11:00


in der Pharmabranche kann man super verdienen wenn man Talent für den Verkauf hat. Ich glaube manchmal dass die Firmen die Krankheiten selber auf den Markt bringen die zu ihren Medikamenten passen.

Ciao Isabelle T.

Antworten