Jobbörse Lehrstellen

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
popin

Beitrag von popin » Mo Okt 17, 2005 10:55

Hallo!
auf der Lehrstellen Jobbörse finde ich kaum fast zur Schmuckherstellung. Woher kommt das?
bye bye
Popin

Atia

Beitrag von Atia » Mo Okt 17, 2005 11:19

Hallo beisammen,
die Jobbörse Lehrstellen hat viele allgemeine Ausbildungsberufe im Pool, aber die Juweliere und Goldschmiede hängen meist im eigenen Laden die Stellen aus.
cu,
Atia

Gast

jobbörse lehrstelle

Beitrag von Gast » Di Okt 18, 2005 10:34

Moin Moin!
Ich denke das es auch nicht einfach ist in de Branche einen Job zu bekommen. Da wäre es einfach das Beste wenn du mal in einen Schmuckladen rein gehst und da nach fragst wie das ist.

mfg Beatrice D.

Gast

lehrstellenangebote der jobbörse

Beitrag von Gast » Mi Okt 19, 2005 0:04

Hey
Die Lehrstellenangebote der Jobbörse die es derzeit gibt sind so gemacht, dass man eigentlich immer auch auf andere Berufe ausweichen muss, weil man sich nicht mehr auf einen Beruf konzentrieren kann.

Salut Merdi B.

Antworten