Jobbörsse

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Manfred Meyer

Beitrag von Manfred Meyer » Fr Apr 29, 2005 7:47

Hallo!

Eine tolle Jobbörsse ist das hier. Gefällt mir sehr gut. Sehr großzügig strukturiert! Hoffe es beteiligen sich weiterhin viele Leute! Brauche momentan zwar keinen Job. Aber man kann ja nie wissen!
Viel Erfolg
Manfred

Gast

jobbörsse

Beitrag von Gast » Mo Mai 02, 2005 1:00

Hi Ich habe mich jetzt mal getraut über eine Jobbörse zu gehen und darüber die ganzen Bewerbungen zu senden. Das war eine sehr gute Idee, denn daraufhin haben sich beim mir neun Firmen gemeldet.
mfg Michel H.

Panoptikum
Beiträge:3
Registriert:Di Mai 03, 2005 11:34
Wohnort:Frankfurt

Beitrag von Panoptikum » Di Mai 03, 2005 11:37

Hallo!

Ich habe mich hier heute auch neu angemeldet und werde das mal alles verfolgen!

Panoptikum
Beste Grüße aus Frankfurt

------------------------------------------------
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
------------------------------------------------

Speedy
Beiträge:2
Registriert:Mi Jan 23, 2008 19:14

Suche Stelle als Fahrer bis 3,5t. im Kreis Herford + 20km

Beitrag von Speedy » So Jun 20, 2010 15:53

Suche auf diesem Weg eine neue Arbeitsstelle möglichst in Vollzeit. Da ich meinen erlernten Beruf Betriebsschlosser gesundheitlich nicht mehr ausüben kann, suche ich nun etwas in den Bereichen Kurierdienst, Paketdienst, Kleintransporte oder Staplerfahrer. Staplerschein ist auch vorhanden.
Erfahrung im Lagerbereich, Be- und Entladen sowie im Paketdienst sind auch vorhanden.
Wechselschicht und Ferntouren wären auch ok.

KimG
Beiträge:2
Registriert:Di Apr 17, 2007 9:36
Wohnort:Gelsenkirchen

Suche dringend GE und Umgebung

Beitrag von KimG » So Jun 20, 2010 15:57

Hallo!

Ich (w,22J.) suche dringend ab sofort oder später eine Arbeitsstelle in Gelsenkirchen und Umgebung. Kein Outbound! Ich bin flexibel, da eigener Pkw. Als nächstes soll es vom Arbeitsamt sonst einen 1-Euro-Job geben und das möchte ich umgehen!

Bitte meldet euch bei mir: kimberly_gruendel@gmx.de

sinsearcha
Beiträge:2
Registriert:Di Mär 13, 2007 17:05

Beitrag von sinsearcha » So Jun 20, 2010 16:04

hey @ all,

Ein 20 jähriger,kreativer,zuverlässiger junger Mann mit guten Deutschkenntnissen + sehr viel PC & I-Net Erfahrung sucht "Neben/Vollzeit Arbeitsplatz"
Ebenfalls Referenzen im Bereich "Ton/Jingle/Logo Arbeiten" sind vorhanden.
PC + DSL auch !

Wohnort 28...

Wer braucht mich
Ernsthafte Angebote bitte an :

Sinsella23 ( AT ) web.de
(AT) = @ wegen Spam

Bis dann
sinsella

newera
Beiträge:2
Registriert:Mi Mär 14, 2007 18:38

Beitrag von newera » So Jun 20, 2010 16:29

Ich würde gerne Ihre Schreibarbeiten übernehmen. Ich mache Sie schnell und zuverlässig daheim am PC und schicke Sie Ihnen dann sofort wieder. Bei Intresse, melden Sie sich bitte einfach bei mir.

Vielen Dank

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 20, 2010 16:57

hallo!

habe letztes jahr meine ausbild. als kaufmann f. bürokommunikation begonnen musste diese leider wieder nach 6mon abbrechen da unser betrieb pleite ging!

also verkaufe jetzt die bücher die ich damals bestellt hab sind 3stück (rewe) (vwl) (awl).die bücher haben damals 82€ gekostet habe noch die orginal rechnung verkaufe aber jetzt für inkl. versand 70€ die bücher sind nagelneu also wenn ihr interesse habt meldet euch..hier meine email> yilmazoman@gmx.de

mfg
of

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 20, 2010 16:58

Hallo,
keiner gibt gerne zu, dass wenn auf dem Arbeitsmarkt keine Stellen verfügbar sind, dass er schwarz arbeitet. Trotzdem ist es bei mir so. Soll ich Euch noch was sagen, ich habe nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei. Allerdings habe ich schon etwas Angst erwischt zu werden, wenn ich z.b. einen Arbeitsunfall habe. Wie steht Ihr zur Schwarzarbeit?
cu,
Selda

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 20, 2010 16:58

hallo beisammen,
ein schlechter Arbeitsmarkt hat zwangsweise so eine Schlussfolgerung. Schwarzarbeit ist illegal und so manch einem ist es Scheißegal. Dir offensichtlich auch. Das Risiko ist dabei nicht so sehr auf Deiner Seite, ausser wenn Du natürlich Empfänger von Arbeitslosengeld bist. Dann lass Dich nicht erwischen. Wenn dem aber nicht so ist, bist Du sogar versichert und Dein Arbeitgeber hat ein echtes Problem, wenn man ihm dahinter kommt. Dann zahlt er Strafe. Ich bin gegen Schwarzarbeit, weil es genauso wie 1 Euro Jobs die echten Stellen vernichtet, für die Leute, die ehrlich nach Arbeit suchen.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » So Jun 20, 2010 16:59

Hallo Arbeitssuchende,
bevor ihr schwarz arbeitet, meldet euch lieber bei HIT Personaldienstleistungen GmbH. Wir haben in den unterschiedlichsten Bereichen kfm./gewerblich, medizinisch und technisch Stellen zu vergeben.
Wir sind bemüht, für euch eine Festanstellung zu suchen oder eventuell eine Stelle mit Option zur Übernahme.
Auf jeden Fall besser, als schwarz zu arbeiten.
Ich bin seit 23 Jahren im Bereich Personal beschäftigt und ich dem einen oder anderen bestimmt langfristig helfen. Eine Ausbildung muss natürlich immer vorhanden sein.
entfällt

bofur20
Beiträge:1
Registriert:Mo Feb 26, 2007 17:57
Wohnort:Hamburg

Beitrag von bofur20 » So Jun 20, 2010 17:03

Hallo an alle,

so langsam macht es mir keinen Spaß mehr im Internet nach freien und aktuellen Stellen Ausschau zu suchen, da die mir bekannten Seiten alle von Personaldienstleistern "verseucht" sind. Egal welchen Begriff man eingibt, fast jede vakante Position ist von einem Personaldienstleister ins Netzt gestellt worden, da ich weiß wie Personaldienstleister arbeiten (habe selbst bei einem intern gearbeitet und weiß wie die in der Branche ticken), möchte ich mich auch nicht bei einem Personaldienstliester bewerben. Es werden vakante Stellen ausgeschrieben die es gar nicht gibt, Ziel dieser Aktion sind potenzielle Bewerber, die man dann 1: für die Zeitarbeit gewinnen könnte und 2: in den Bewerberpool legen kann um bei evtl. Anfragen auf möglichst viele Bewerber zurückgreifen zu können, das ich ja nun schnellstmöglich einen neuen Job brauche, darüber denkt dann keiner nach, meine Bewerbung verstaubt langsam aber sicher im Schrank!

Nun zu meiner eigentlichen Frage, gibt es Jobbörsen bei denen man Personaldienstleister ausblenden/abschalten kann? Oder diese gar keine vakanten Stellen veröffentlichen dürfen?

Für Antworten und Anregungen bin ich dankbar.
Wie seht ihr das?

Gruß

knuddelz
Beiträge:1
Registriert:Mo Apr 16, 2007 22:42
Wohnort:Niedersachsen

Beitrag von knuddelz » So Jun 20, 2010 17:04

Da hst du Recht! Mich nervt das total!
Ich suche für mich eine neue Stelle,weil wir im Juli nach Ammersbek ziehen,aber da hat man in den Jobbörsen als arbeitender Mensch ja kaum eine Chance. Die meisten Angebote gehen über Vermittler,die man nur als Arbeitsloser mit Vermittlungsgutschein umsonst in Anspruch nehmen kann.Muss ich erst arbeitslos werden um eine neue Teilzeit-Stelle zu kriegen?!


Gruß
knuddelz

Antworten