Job Markt

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Leonie

Beitrag von Leonie » Sa Okt 08, 2005 20:22

hallo beisammen,
vor 2 Wochen wurde mir völlig überraschend gekündigt. Nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte, begann ich mich bei den Stellenanzeigen umzuschauen.Der Job Markt sieht garnicht so schlecht aus und in dieser Woche habe ich schon mein erstes Vorstellungsgespräch.Vielleicht kann ich mich finanziell sogar verbessern.
liebe gruesse
Leonie

Fridolin

Beitrag von Fridolin » Sa Okt 08, 2005 21:12

guten tag.
Wenn das klappen sollte herzlichen Glüchwunsch.Ich denke je aufgeschlossener du an den Job Markt herangehst,je eher findest du auch das passende. Und wenn du dich dabei noch Gehaltsmäßig verbessern kannst ist das super.
danke!
Fridolin

Gast

jobmarkt

Beitrag von Gast » Mo Okt 10, 2005 5:23

Hey!

da hast du aber echt Glück gehabt, denn ich bin vor 2 Jahren gekündigt worden und konnte nie wieder so richtig Fuss fassen. Da hat mir alles sehr weh getan zumal mir dort immer Freundschaft vorgespielt wurde die es in Wahrheit nicht gab. Aber du merkst schon ich bin noch immmer nicht darüber hinweg gekommen und das werde ich auch lange nicht sein.


Viele Grüße H. Dorit

J. Johann

Job Markt

Beitrag von J. Johann » Di Okt 11, 2005 12:58

Hallo Und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm, denn wenn dir gekündigt worden ist, dann hast du sowieso das Recht drauf, dass du was vom Arbeitsamt bekommen kannst. Wenn du aber sowieso ein so tolles Angebot hast und dich auch noch verbessern kannst, dann ist das wirklich dein Glück und ohne die Kündigung, hättest du niemals diese neue Stelle bekommen.
Liebe Grüße J. Johann

S. Tatiana

Beitrag von S. Tatiana » Mi Okt 12, 2005 14:41

Guten Tag! Auch wenn du dir sicher bist, das du einen Job auf dem heutigen Markt bekommen wirst, dann musst du dich bei einer Kündigung immer beim Arbeitsamt auch melden, denn wenn du das nicht machen solltest oder wenn du das hinauszögerst, weil du guter Hoffnung bist, dann kann das Arbeitsamt noch das Geld kürzen, wenn du dann doch die Leistung brauchst, weil du nichts findest.
Liebe Grüße S. Tatiana

Antworten