Job Börse Frankfurt

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
roggo

Beitrag von roggo » Fr Jan 13, 2006 5:04

Hi...

Wie ist denn die Job Börse so in Frankfurt? Ist es dort auch schon so mieß mittlerweile? Also hier in Bremen ist es wirklich scheiße.

gruss!
roggo

ludwig

Beitrag von ludwig » Fr Jan 13, 2006 5:50

Hallo,

Hier bei uns in Frankfurt ist die Job Börse auch lang nicht mehr das was sie einmal war. Es ist wirklich schwer geworden.

cu,
ludwig

poker-city
Beiträge:2
Registriert:Fr Jan 30, 2009 23:49
Wohnort:Neu İsenburg

Beitrag von poker-city » Do Jun 24, 2010 2:38

Für unsere Poker Termine ab dem 06.02.2009 suchen wir noch zuverlässiges Personal.
Folgende Jobs haben wir derzeitig zu besetzen.

Poker-Dealer/innen

wir suchen für den Einsatz auf Veranstaltungen Poker-Dealer/innen gegen ein Stunden- oder Tageshonorar

Anforderungsprofil:

• Ihr solltet die Texas Holdem No Limit Regeln und die Fähigkeit, das Spiel zu leiten und seinen Verlauf zu kontrollieren
• Chip- und Cardhandling sollte ausgeprägt sein
• Gepflegtes Erscheinungsbild
• Lernfähig
• Flexibel
• Gewerbeschein notwendig
• Führerschein Klasse 3 von Vorteil
• Mindestalter 18 Jahre
• Gerne auch weiblich

Was wir bieten:

• Gute Verdienstmöglichkeiten in einem jungen dynamischem Team

www.poker-City.de.tl
Poker-City@email.de
0178/6884059
0163/6949148

Antworten