Jobbörse Lübeck

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
cali

Beitrag von cali » Di Jan 10, 2006 19:37

hallo beisammen,

Mann hat mir gesagt das die Jobbörse in Lübeck wirklich unter aller Sau sein soll. Ist da denn wirklich etwas wahres dran?

danke!
cali

miranda

Beitrag von miranda » Di Jan 10, 2006 20:52

Hallo zusammen!

Diese Meinung hängt in Lübeck über die Jobbörse glaube ich davon ab, wer einen Job hat und wer nicht. Aber es ist sehr schwer geworden.

bye bye
miranda

Gast

Arbeitsagentur lübeck jobbörse

Beitrag von Gast » Do Jan 12, 2006 8:17

Hey! Die Jobbörse in Lübeck ist meiner Meinung nach dieses Jahr besser gewesen als die letzten JAhre. Ich weiß das aus meinem Bekanntenkreis da dort viele neue Jobs gefunden haben die schon seit längerem arbeitslos waren.
Grüße N. Bartel

Antworten