Jobbörse Anwendungsentwickler

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
adrian

Beitrag von adrian » Sa Feb 25, 2006 11:58

guten tag.

Kann mir einer etwas zur Jobbörse als Anwendungsentwickler
sagen? Ich würde gerne wissen wollen wie da meine Chancen stehen eine Stelle zu finden?

bye bye
adrian

leamos

Beitrag von leamos » Sa Feb 25, 2006 13:07

Hi...

Ich bin jeden tag im Internet und habe bis jetzt nicht viele Stellen für Anwendungsentwickler in der Jobbörse gesehen. Ich bin nämlich selbst auch auf der Suche nach einem Job.

liebe gruesse
leamos

Connexis
Beiträge:69
Registriert:Do Mär 19, 2009 17:35
Wohnort:Nürnberg

Beitrag von Connexis » So Jul 04, 2010 10:11

Die Connexis Group ist ein Beratungsunternehmen und Lösungsanbieter für mittelständische Betriebe und Großunternehmen. Unser Leistungsspektrum reicht von der klassischen Softwareentwicklung über die Personaldienstleistung bis hin zur beruflichen Weiterentwicklung über die hauseigene Schulungs-Akademie.



Wir suchen ab sofort für Erlangen einen

Softwareentwickler .NET Webapplikationen (m/w)


Ihre Aufgaben:

• Softwaredesign auf hohem Qualitäts-KnowHow
• Analyse von Anforderungen und Prozessen
• Erstellen von Spezifikationen und Dokumentation
• Umsetzung und Integration in vorhandene Plattformen
• Definition und Durchführung von entwicklungsbegleitenden Tests

Ihre Kenntnisse:

• Microsoft .NET, ASP .NET, C#, Microsoft SQL Server, XML/XSLT, Web Services, DHTML, NUNIT
• Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbares
• Visual Studio, Subversion
• Idealerweise Kenntnisse in mindestens einem der folgenden Bereiche: SW Engineering, Anforderungsanalyse oder Architekturbeschreibung mittels UML
• Englisch


Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem motivierten Team, flexible Arbeitszeiten und das Kennenlernen von neuen Technologien und Aufgabenfeldern.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Stellennummer STAN1500 an:

personal@connexis.de

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team unter der Telefonnummer (0911) 569 447-0 gerne zur Verfügung.
Connexis Group
Nordostpark 7
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (0) 911 569 447 0
Telefax: +49 (0) 911 569 447 13
E-Mail: personal@connexis.de
www.connexis.de

Antworten