Jobbörse Thüringen

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Marianne

Beitrag von Marianne » Mi Nov 23, 2005 22:58

Hallo zusammen!

Ist einer auf dem laufendem wie die Jobbörse so in Thüringen ist? Ich war schon lange nicht mehr dort und mich interessiert einfach wie das dort vorangeht.

bye bye
Marianne

eliballi

Beitrag von eliballi » Mi Nov 23, 2005 23:14

Hi...

In Thüringen ist die Jobbörse noch schlimmer als zuvor. Die jungen Menschen gehen alle nach Bayern um eine Arbeit oder einen Ausbildungsplatz zu finden.

cu,
eliballi

Gast

jobbörsen thüringen

Beitrag von Gast » Sa Nov 26, 2005 10:37

Hey Naja das kann ich dir eigentlich sehr schnell beantworten, denn es steht wirklich nicht gut mit den Jobbörsen in Thüringen. Die Leute die an der Zeit sich ein GEschäft aufgebaut haben welches funktioniert sind die einzigen die eigentlich richtig Arbeit haben. Ansonsten schaut es eher so aus das die Leute dort wegziehen, vorallem aber die Jungen Menschen.
mfg L. Berthold

Gast

Jobbörse aus Thüringen

Beitrag von Gast » Sa Nov 26, 2005 19:53

Hey

vergiss das mit Thüringen, da gibt es so wenige Jobs dass dort auch keiner kündigen will weil er sonst nichts mehr bekommt. Ich würde mich eher in Richtung Bayern orientieren wenn ich du wäre.


mfg Gudula C.

Antworten