Kölner Jobbörse

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Ruth

Beitrag von Ruth » Mi Nov 30, 2005 10:50

Hallo zusammen!

Kann mir einer sagen wie sich die Kölner Jobbörse in den letzten Jahren entwickelt hat? Ich war schon lange nicht mehr dort obwohl ich ursprünglich dorther komme.

liebe gruesse
Ruth

jörn

Beitrag von jörn » Mi Nov 30, 2005 11:48

hallo beisammen,

Die Jobbörse bei den Kölnern hat sich in den letzten Jahren auch sehr verschlechtert kann man sagen. Es ist nicht mehr so leicht einen guten Job zu finden.

gruss!
jörn

Vermögensberaterin
Beiträge:2
Registriert:Do Jul 22, 2010 15:40

Job mit freier Zeiteinteilung in Köln

Beitrag von Vermögensberaterin » Do Jul 22, 2010 16:09

Hallo

ich suche junge Leute, die mit mir bei der Deutschen Vermögensberatung anfangen wollen.

Ihr seit euer eigener Herr und könnt eure Zeit selbst einteilen. Euer Leistung ist Euer Verdienst.

wenn du Spaß am Umgang mit Kunden hast und Interesse an Vermögensverwaltung, kannst du dich bei mir melden.

Viele Studenten können so ihr Studium finanzieren.

lg
Lust auf neue berufliche Herausforderungen? Meld dich

Antworten