Jobs Thueringen

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
asterix

Beitrag von asterix » Do Okt 20, 2005 8:10

Hi...

Ist es denn schwer Jobs in den Banken in Thueringen zu finden? Mein Sohn sucht so eine Stelle da er nach seiner Ausbildung nicht übernommen wurde.

danke!
asterix

Siegrid

Beitrag von Siegrid » Do Okt 20, 2005 9:21

hallo beisammen,

Da wird er grad in Thueringen es etwas schwer haben mit den Jobs bei den Banken. Dort gibt es nämlich noch weniger Angebote als woanders.

bye bye
Siegrid

Leonie P.

Beitrag von Leonie P. » Sa Okt 22, 2005 13:37

Hi! um einen Job bei der Bank zu finden sollte dein Sohn bundesweit suchen, sonst hat er keine Chance auf eine Anstellung. Leider werden in den Banken immer mehr Stellen gestrichen und das obwohl die Banken gute Gewinne einfahren. Das ist mir nicht verständlich aber den Gewinn der Aktionäre wird wohl fast alles untergeordnet. Ob das moralisch ist kümmert leider keinen.
Bye Bye Leonie P.

Antworten