Stellenbörse Altenpflege

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
sonic

Beitrag von sonic » Fr Okt 21, 2005 11:00

Hi...

Wie stehts denn so mit der Stellenbörse in der Altenpflege? Ich möchte gern mit alten Menschen zusammenarbeiten und ihnen helfen.

cu,
sonic

hanso

Beitrag von hanso » Fr Okt 21, 2005 11:35

Hallo zusammen!

Ich bin mir ziemlich sicher das es in der Altenpflege bei der Stellenbörse schon einiges zu finden gibt. Es gibt einfach viel zuwenige Menschen die das machen möchten.

liebe gruesse
hanso

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Jun 12, 2010 10:00

Hallo,
Du suchst eine Stelle als Altenpfleger?
anbei mal ein paar Stellen, die wir ab sofort anzubieten haben:
1. suchen examierte Altenpfleger oder auch nur Altenpflegerhelfer für ein Altenheim im Münchner Norden.
2. suchen examierte Altenpfleger mit Führerschein für ambulante Dienste ab sofort zur Festanstellung oder mit Option zur Festanstellung.
3. Arzthelferinnen sind auch gefragt.
4. Wir vergeben auch 400 Euro Jobs im medizinischen Bereich.
Ich denke, da wird bestimmt was für Dich dabei sein oder ?
entfällt

Gast

Warum sind auf einmal die Stellenangebote für Altenpfleger..

Beitrag von Gast » Sa Jun 12, 2010 10:07

Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Stellenangebote für Altenpfleger finden kann? Hat wer einen Tipp für mich?
cu,
Eitel

PS:Warum sind auf einmal die Stellenangebote für Altenpfleger nur noch zeitlich befristet ?

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jun 12, 2010 10:07

Hallo,
für Altenpfleger Stellenangebote müsstest du eigentlich hier im Internet finden. Schau doch mal auf die Homepage von Jobscout, vielleicht ist ja da was für dich dabei.
liebe grüße
elmar

Gast

Stellenangebote als Altenpfleger?

Beitrag von Gast » Sa Jun 12, 2010 10:08

Servus
wenn du in deiner Nähe als Altenpfleger arbeiten willst dann solltest du am besten bei den Heimen anrufen und fragen. Denn oft passiert es dass man überlegt jemanden zu nehmen und das noch nicht in der Zeitung steht.

Salut U. Quirinus

Armin Eckhardt

Beitrag von Armin Eckhardt » Sa Jun 12, 2010 10:08

Moin Moin
bei der Suche nach einer Stelle als Altenpfleger kannst du entweder die Heime in deiner Nähe alle anrufen oder du schaust in meinestadt.de rein. Es gibt sehr viele Jobs in diesem Bereich.

mfg Arnim E.

Antworten