Job Mönchengladbach

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
garcia

Beitrag von garcia » Fr Nov 18, 2005 14:22

Hi...

Meint ihr ich kann einen Job in Mönchengladbach als Karatetrainer finden? Ich bin neu hierher gezogen weil meine Frau die ich vor kurzem geheiratet habe hier lebt.

bye bye
garcia

jens

Beitrag von jens » Fr Nov 18, 2005 14:45

hallo!

Es gibt bestimmt in Mönchengladbach einige Jobs als Karatelehrer. Du musst dich nur mal in den Kampfsportschulen rumhören.

danke!
jens

Gast

Arbeitsamt Jobs /Mönchengladbach

Beitrag von Gast » So Nov 20, 2005 3:22

Hey!
willst du das mit dem Training hauptberuflich machen oder nur so als Nebenjob ? Unser Verein würde einen Trainer suchen aber wir können dir nur einen Minijob anbieten. Es geht um die Jugendarbeit mit einer Gruppe von bis zu 8 Jugendlichen im Alter von 6-9 Jahren. Bei Interesse bitte melden dann können wir mal ein Treffen vereinbaren um uns kennen zu lernen.

Ciao Z. Oda

Gast

stellenangebote altenpflege Mönchengladbach

Beitrag von Gast » So Nov 20, 2005 17:49

wie wäre es wenn du es in den Sportvereinen versuchst, das ist sicher ein besserer Job als in den Karate Schulen. Jeder bessere Sportverein hat eine Abteilung für Kampfsport.
Ciao Z. Torben

Antworten