Jobbörse Saarland

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
boyd

Beitrag von boyd » Mi Jan 04, 2006 5:18

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage, unzwar geht es darum wie die Jobbörse in Saarland so zur Zeit ist? Wer kann mir da einen kurzen Bericht darüber geben?

gruss!
boyd

Rosa

Beitrag von Rosa » Mi Jan 04, 2006 5:36

Hi...

Also nach meinen Kenntnissen ist im Saarland die Jobbörse wieder langsam im aufwärts Trend. Die Stellenangebote werden im Gegensatz zu den letzten Jahren wieder mehr.

bye bye
Rosa

Gast

Für die Arbeit in der Kultur im Saarland Bewerbungsvorlagen

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 18:24

Hallo ich war bisher immer nur zum Spass in der Kultur Arbeit im Saarland tätig. Nun will ich einen Beruf daraus machen, wo finde ich Vorlagen für eine Bewerbung ?
Danke

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 18:24

Hallo, ich wage zu bezweifeln ob es für die Kultur überhaupt Arbeit gibt im Saarland. Dieses Bundesland war ja schon ziemlich klamm was die Finanzen angeht da ist sicher nicht viel für die Kultur übrig geblieben. Leider kenne ich keine Bewerbungsvorlagen aber sowas findet man immer im Internet. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem neuen Beruf.
cu N. Gunter

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 18:24

Hallöchen was hast du dir denn so vorgestellt, willst du mehr in die Richtung Theater oder Malerei, oder in ein Museum ? Darüber solltest du dir erst mal klar werden, mach besser erst ein Praktikum.
Viele Grüße Fuat E.

N. Laudermann

Arbeit in Saarland

Beitrag von N. Laudermann » So Aug 01, 2010 18:24

Wenn du mal im Internet nachschaust, kannst du einiges finden über Bewerbungsvorlagen. Aber wie kommst du bloß auf Arbeit im Saarland. Ich habe gehört, dass man da nicht so viel Geld verdient.


Tschau
N. Laudermann

Antworten