Maler Vorarbeiter

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
fae

Beitrag von fae » Mi Feb 08, 2006 21:22

guten tag.

Ich habe fast zehn Jahre lang als Maler Vorarbeiter gearbeitet und bin seit einem Monat arbeitslos. Die Firma bei der ich angestellt war hat Pleite gemacht. Meint ihr ich kann mit 45 Jahren noch etwas finden?

gruss!
fae

Huehnerhund

Beitrag von Huehnerhund » Mi Feb 08, 2006 22:37

Hi...

Als Vorarbeiter von einem Maler ist es schon schwer einen Job zu finden vorallem wenn man über 40 ist. Aber probier es trotzdem es kann ja sein das ich mich irre.

danke!
Huehnerhund

Gast

Stellengesuch Vorarbeiter

Beitrag von Gast » Fr Feb 10, 2006 23:55

Hi

bei den Malern ist das mit dem Alter durchaus ein Vorteil, denn wenn man jemanden will der Erfahrung hat dann kann man keinen 20jährigen einstellen. Das wird schon hab keine Angst du findest was !!!


Grüße Giselbert O.

Antworten