Jobboerse Ruegen

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
damaris

Beitrag von damaris » Do Dez 01, 2005 14:14

guten tag.

Wer kann mir denn etwas zur Jobboerse auf Ruegen momentan sagen? Ist es schwer dort etwas zu finden wenn man auf der Jobsuche ist?

bye bye
damaris

javier

Beitrag von javier » Do Dez 01, 2005 15:17

hallo!

Ich denke mal das es auf Ruegen nicht so schlecht ausschaut mit der Jobboerse. Man hat halt keine allzu große Auswahl dort an Stellen wie in einer Großstadt.

cu,
javier

Gast

jobbörse rügen

Beitrag von Gast » Sa Dez 03, 2005 22:13

Hallo!

Das kann ich dir so nicht sagen, dazu musst du einfach mal im Internet schauen ob du da was raus bekommst. Kann mir schon vorstellen das du da was in Erfahrung bringen kannst. Versuch es mal.


Tschau Arno B.

U. Zacher

Jobboerse Ruegen

Beitrag von U. Zacher » So Dez 04, 2005 2:02

Hi
auf Ruegen wird es wohl überwiegend Jobs im Bereich Tourismus geben. Und das dann wohl in der Hauptsache in den Sommmer Monaten. Du kannst es ja mal über jobscout24.de versuchen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es da eine sehr große Auswahl an Jobs gibt. Aber man soll nie nie sagen vielleicht irre ich mich ja auch total.

Tschau U. Zacher

Antworten