Freejob

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Benedikt O.

Beitrag von Benedikt O. » Sa Jul 21, 2007 10:48

Hi, mir ist in einer Jobbörse der Begriff Freejob aufgefallen was könnte das denn sein ?
Gruss Benedikt O.

Neithard X.

Beitrag von Neithard X. » Sa Jul 21, 2007 12:52

Guten tag, ich schätze mal der Freejob könnte was mit einer freiberuflichen Tätigkeit zu tun haben. Für diese Sachen scheint es immer wieder neue Bezeichnungen zu geben die aber immer das selbe meinen. Es handelt sich dabei um Leute die nicht angestellt werden und für ihre Tätigkeiten eine Rechnung stellen. Das hat für den Arbeitgeber den Vorteil dass er keinerlei Kosten hat ausser der Rechnung des Freiberuflers die er zahlen muss . Das ist die billigste Art Arbeit zu vergeben.
gruss Neithard X.

Antworten