Neue Jobbörse

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
X. Timur

Beitrag von X. Timur » So Jul 22, 2007 20:59

Hi... Ich jetzt schon lange nicht mehr im Stellenmarkt reingeschaut und wollte nur mal wissen ob es Neue Stellen in der Jobbörse gibt im Bereich KFZ-Mechaniker?
Gruß, X.Timur

Sabatino I.

Beitrag von Sabatino I. » So Jul 22, 2007 22:41

Hallo Timur!
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber es gibt in Süddeutschland jede Menge Neue Stellen in der Jobbörse. Da werden KFZ-Mechaniker am laufendem Band gesucht. Auto Unger sucht zum beispiel jede Menge neues Personal. Es gibt auch ganz viele andere Firmen die Leute suchen. Hast du denn auch nen Meister oder nur eine abgeschlossene Ausbildung? Als Meister hättest du nämlich bessere Chancen.
Gruß, Sabatino I.

Kamilla D.

Neue Jobbörse

Beitrag von Kamilla D. » Mi Jul 25, 2007 12:05

Hällöchen
Ja die frage könntest du dir selbst beantworten wenn du mal in den Jobbörsen nachschaust. So wie sich das anhört bist du ziemlich faul was die Job suche betrifft. Mit so was habe ich kein mitleid da musst du dich schon selbst hin setzen und dir einen Job suchen. Und wenn du das nicht tust und du auch keinen Job bekommst werde ich bestimmt kein mitleid mit dir haben.

Viele Grüße Kamilla D.

Antworten