Owl Jobbörse

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
H. Sieghilde

Beitrag von H. Sieghilde » Mo Jul 23, 2007 8:23

Guten Tag, ich bin bei der Suche nach einer neuen Stelle auf die Owl Jobbörse aufermerksam gemacht worden. Wer kann mir mehr darüber sagen oder hat da Erfahrungen gemacht?
gruss H. Sieglinde

Fritz L.

Beitrag von Fritz L. » Mo Jul 23, 2007 9:40

Servus Sieglinde, von einer Owl Jobbörse höre ich das erste mal und auch in meinem Bekanntenkreis hat das auch noch keiner gehört. Im Prinzip finde ich Jobbörsen schon gut. Vorrausgesetzt es ist alles seriös und man kann da auch wirklich einen Job finden und nicht nur sogenannte eigenverantwortlicht Tätigkeiten bei denen man den Leuten nur Gerümpel verkaufen soll für das man sich eigentlich schämen muss. Also immer genau hinsehen und nicht einfach was unterschreiben.
gruss Fritz L.

Genevieve P.

Owl Jobbörse

Beitrag von Genevieve P. » Do Jul 26, 2007 8:01

Hällöchen Also ich habe von der Owl Jobbörse auch noch nichts gehört gehabt, aber habe mal im Internet nachgeschaut und habe es auch gefunden. Es gehört zu Region Ostwestfalen-Lippe und ich denke schon das es seriös ist, aber du kannst ja auch mal nachschauen und dir ein Job suchen wenn du aus dieser Region kommst. Aber du musst dich selber drumkümmern. Also viel Erfolg.
Grüße Genevieve P.

Antworten