Jobbörse Elektrotechnik

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Gesperrt
M. Manfred

Beitrag von M. Manfred » Do Jul 26, 2007 18:31

Hallo zusammen!
Ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Job und wollte mal fragen ob jemand eine nützliche Jobbörse für den Bereich Elektrotechnik kennst?
Gruß, M.Manfred

O. Mehmet

Beitrag von O. Mehmet » Do Jul 26, 2007 20:29

Hallo Manfred!
Ich kenne jetzt keine spezielle Jobbörse für Elektrotechnik, aber ich kenne mich aus mit der Stellensuche. Ich war bis vor kurzem auch lange Zeit Arbeitslos und habe einige Wege versucht einen Job zu finden. DIe effektivste Möglichkeit schnell einen Job zu finden sind Zeitarbeitsfirmen. Du brauchst viel Glück um einfach so einen Job zu finden. Es gibt auch jede Menge Zeitarbeitsfirmen die für die Elektrotechnik Leute suchen. Schau einfach mal im Branchenbuch unter Zeitarbeitsfirmen nach.
Viel Glück!
O.Mehmet

intellijob
Beiträge:11
Registriert:Mo Dez 08, 2008 13:57
Wohnort:Würzburg

Beitrag von intellijob » Mo Jun 21, 2010 14:43

Unser Kunde ist eines der führenden Solarunternehmen und stellt Photovoltaikprodukte und
Receiver für Solarthermische Kraftwerke her.
Im Rahmen der Arbeitnehmervermittlung suchen wir für die Abteilung „Modulentwicklung“
im PLZ-Gebiet 6 eine/n Ingenieur/in der Elektrotechnik

Ihre Aufgaben:
• Leitung des Bereichs Konstruktion / Anlagentechnik
• Durchführung der Anlagenplanung
• Projektplanung und –abwicklung zur Beschaffung von Produktionsanlagen
• Optimierung bestehender Anlagen, Transport- und Handlingsysteme
• Erstellung von Maschinen- und Anlagenkonstruktionen sowie Automatisierungskonzepten
• Sicherstellung sachgerechter Kostenplanung und -kontrolle

Ihr Profil:
• Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Uni, FH) mit Schwerpunkt Konstruktionstechnik
• Berufserfahrung in der Konstruktion und Anlagenplanung, insbesondere im Bereich Automatisierung-, Transport-, Handlings- und Greifersysteme wünschenswert
• Erfahrung in der Mitarbeiterführung wünschenswert
• CAD-Kenntnisse in Autodesk Inventor 2008, EMSR
• Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Gute analytische Fähigkeiten und systematische Denk- und Arbeitsweise
• Teamfähigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein

Unser Angebot:
• Direktvermittlung an unseren Kunden
• leistungsorientierte Verdienstmöglichkeiten
• Abwechslungsreiche und interessante Aufgabe

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Job-Nr.
vorzugsweise per E-Mail.
JOB-NR.: 830

Gesperrt