Umweltschutz Geophysiker Job

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Irama I.

Beitrag von Irama I. » Fr Jul 27, 2007 17:07

Grü Gott!
Ich bin auf der Suche im Bereich Umweltschutz als Geophysiker nach einem Job der befristet für eine bestimmte Zeit wäre. Wer weiß da was?
Gruß, Irama I.

Tineke U.

Beitrag von Tineke U. » Fr Jul 27, 2007 19:09

Hallo Irama!
Ich würde gerne mal wissen wollen was denn im bereich Umweltschutz ein Geophysiker so macht? Was ist das denn eigentlich für ein Job? Ich habe noch nie etwas davon gehört und kann damit auch überhaupt nichts anfangen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn du mir etwas mehr darüber schreiben könntest. Vielleicht kann ich dir ja danach beim suchen helfen.
Gruß, Tineke U.

Elmas W.

Beitrag von Elmas W. » So Jul 29, 2007 18:07

Hey
solche Jobs werden nicht oft angeboten, da kannst du nur versuchen über so viele Jobbörsen wie möglich zu suchen. Ich kann dir ein paar nennen aber ich bin mir nicht sicher ob das ausreicht (jobscout24.de, monster.de). Vielleicht wäre es auch sinnvoll über den Beruf selber an Infos zu kommen, also den Beruf in Google eingeben und hoffen dass ein paar Treffer dabei sind.

Tschau Elmas W.

Antworten