Jobangebote Projektentwickler

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Swen D.

Beitrag von Swen D. » Fr Jul 27, 2007 20:26

Moin Moin!
Ich bin auf der Suche nach einigen Jobangebote als Projektentwickler. Wer kann mir denn sagen ob und wo es in Hamburg sowas gibt?
Gruß, Swen D.

Gesa G.

Beitrag von Gesa G. » Fr Jul 27, 2007 21:56

Moin Swen!
Ich habe mal für dich etwas im Internet herum recherchiert und bin dabei auf einige Seiten mit Jobangebote für Projektentwickler gestoßen. Ich kann dir jetzt leider nur ein paar Seiten nennen auf die du mal bitte einfach selbst drauf klickst, denn es gibt wirklich viele Treffer so dass ich gar nicht weiß was ich dir alles schreiben soll. Da gäbe es welche bei backinJob, icjobs, arclife und jobrapido. Es gibt natürlich noch so viele mehr, aber diese sollten erst mal reichen.
Viel Erfolg!
Gesa G.

Antworten