Stellenbörse Lösung

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
V. Thassilo

Beitrag von V. Thassilo » Fr Jul 27, 2007 20:53

Hallo Leute!
Weiß einer ob es denn schon vielleicht für die Stellenbörse die doch solange Probleme gemacht hat eine Lösung gibt?
Gruß, V.Thassilo

Natalia

Beitrag von Natalia » Fr Jul 27, 2007 22:45

Hi... Ich weiß ehrlich gesagt absolut nicht von welcher Stellenbörse und der Lösung dazu du redest. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich absolut nichts von so einem Vorfall gehört habe. Bist du dir sicher mit dem was du da schreibst? Vielleicht hast du dich ja auch nur verschrieben oder etwas anders damit verwechselt. Glaub mir wenn es so etwas gäbe wüsste ich das, da ich in diesem Bereich sehr gut informiert bin und mich auskenne.
Gruß, Natalia

Leopold Q.

Stellenbörse Lösung

Beitrag von Leopold Q. » Mo Jul 30, 2007 2:27

Hi! wenn du ein Problem mit einer Stellenbörse hast dann wäre es doch am einfachsten dich an die Betreiber dieser Börs zu wenden um zu einer Lösung zu kommen. Ich glaube die Betreiber müssen irgendwo im Impressum stehen, da kannst du nachschauen. Oft ist es nur eine kleine Sache von der nur keiner was gemerkt hat, und die ist dann schnell behoben.
Gruß Leopold Q.

Antworten