Computer Jobbank

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
K. Ephraim

Beitrag von K. Ephraim » So Jul 29, 2007 12:07

Hi, ich suche eine Computer Jobbank bei der ich mir eine neue Stelle suchen kann ? Denn in der Zeitung steht nichts drin für mich.
Danke K. Ephraim

B. Sabrina

Beitrag von B. Sabrina » So Jul 29, 2007 13:55

Guten Tag, ich nehme an wenn du schreibst ob es eine Computer Jobbank gibt dann meinst du eigentlich eine Jobbörse im Internet. Wenn das so ist kann ich dich beruhigen davon gibt es jede Menge. Wenn du das bei Google eingibst dann kannst du dich vor Treffern garnicht retten. Du solltest aber immer gleich ganz gezielt nach deinem Beruf suchen sonst kennst du dich bald nicht mehr aus.
Gruss B. Sabrina

Antworten