Arbeit Krankenschwester

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Gesperrt
Clas P.
Beiträge:1
Registriert:Sa Jan 28, 2006 4:05

Beitrag von Clas P. » So Jan 29, 2006 10:43

Liebes Forum! Ich bin dabei den Beruf der Krankenschwester zu erlernen. Gleich im ersten Lehrjahr wurde ich in der Abteilung der Geriatrie mit kranken alten Menschen zusammengebracht und manche Schicksale sind einfach zu viel für mich. Ich fühle mich dem Beruf nicht gewachsen. Was würdet ihr mir nun raten? Vorab schon mal danke
Salut! Clas P.

M. Akca

Arbeit als Krankenschwester

Beitrag von M. Akca » Mo Jan 30, 2006 12:24

Guten Tag!
Das ist ein sehr ernstes Thema. Ich finde es super, daß du dich damit ans Forum wendest und um Hilfe bittes. Ich nehme an, du bist noch sehr jung. Da ist man noch nicht so "abgestumpft". Du wirst wohl oder übel lernen müssen mit dieser Begleiterscheinung im Beruf leben zu müssen. Am besten unterhältst du dich auch mit deinem Ausbilder über dieses Problem. Vielleicht weiß der einen Rat oder versetzt dich in eine andere Abteilung.
ich hoffe du bekommst Hilfe


mfg M. Akca

Gast

Würdet ihr die Arbeit als Krankenschwester aufgeben?

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 18:29

Liebes Forum! Wenn man sich die ganzen Umstände im Krankenhaus anschaut, würdet ihr dann sagen, dass es besser ist die Arbeit als Krankenschwester aufzugeben?
Mit freundlichen Grüßen Archibald E.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 18:30

Hallo zusammen! Die Arbeit von einer Krankenschwester ist wirklich nicht mehr so toll und ich kenne sehr viele, die keinen Lust mehr darauf haben. Eine hat sogar den Beruf aufgegeben und studiert jetzt Medizin, dass sie aus diesem Haufen rauskommt. Die Ärzte kommandieren einen nur noch rum und man macht arbeiten, die man früher an andere Personen gegeben hat. Vielen Dank
Bye Bye I. Guda

Gast