Personal Nürnberg

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Gesperrt
Malwine L.
Beiträge:1
Registriert:Fr Jul 01, 2005 6:25

Beitrag von Malwine L. » Fr Jul 01, 2005 10:16

Hi Leute! Ich will endlich wieder arbeiten und nicht mehr auf der Straße sitzen. Diese schlimme und erfolglose Zeit soll nun endlich zu Ende sein. Wo finde ich in Nürnber eine Personalleasing Agentur, die mir eine Arbeit vermittelt?
Liebe Grüße Malwine L.

Dana, Nürnberg

Personal Nürnberg

Beitrag von Dana, Nürnberg » Mo Jul 04, 2005 6:22

Geht doch mal auf die Seiten von Manpower oder auch Randstadt, diese Personalleasing Agenturen nehmen immer jeden und haben auch für alle Jobs. Es ist aber wichtig, dass du vorher weißt, was du da auch machen willst und telefonisch abklärst, nicht dass sie dir nur die Jobs geben, mit denen du nichts anfangen kannst und durch die du kein Geld verdienst.

Dana I., Nürnberg

S. Bert

Personal Nörnberg

Beitrag von S. Bert » Di Jul 05, 2005 20:18

Guten Tag!
Das hört sich ja schon sehr verzweifelt an, du darfst auf gar keinen fall aufgeben. Das ist jetzt auch die beste Lösung das du dich über eine Zeitarbeitsfirma bewirbst und versuchst so einen Job zu bekommen. Du kannst mal im Internet ein paar Adressen raus suchen, und wenn du was gefunden hast würde ich gleich an die Zeitarbeitsfirmen die Bewerbungen hin schicken. Um so schneller um so besser.

Ciao S. Bert

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 13, 2010 19:13

Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 4:39 Titel: Lebe in Nürnberg. Wer sucht Personal im Bereich Tierwelt?
Hey Ich lebe in Nürnberg und es gefällt mir auch sehr gut in Nürnberg, deshalb möchte ich auch nicht weg ziehen. Ich suche deshalb auch nur nach einer Arbeitsstelle hier oder Umgebung. Da ich sehr gerne mit Tieren zu tun habe, frage ich: Wer sucht Personal in der Tierwelt? THX
Liebe Grüße
Werner K., Nürnberg


Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 17:55 Titel: Personal Nürnberg
Hallöchen!

Klar, wenn man seine Wurzeln geschlagen hat und sich wohl fühlt, will man nicht weg. Warum auch. Nürnberg ist ja auch nicht so klein, das man davon ausgehen muss, soll, kann, dass niemand Personal im Bereich der Tierwelt sucht. Wer gerade Mitarbeiter braucht kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber es gibt doch eine Auswahl an Zoo Läden, die vielleicht jemanden suchen. Ihr habt eine großen Tiergarten, die brauchen vielleicht auch Personal und wenns vorübergehend im Kiosk ist. Hauptsache man ist schon mal drinnen. Frag einfach bei allen nach, die Dich interessieren. Nur Mut!

Danke!
mfg ecevet

Verfasst am: Fr Dez 23, 2005 9:50 Titel: Bekommt man in Nürberg nur noch schlechtes Personal?
Guten Tag!

Bekommt man in Nürnberg nur noch schlechtes Personal, es kann doch nicht sein, dass man nach einem Jahr immer noch seine Stelle nicht besetzen kann?

Bye Bye
Wigburg I., Roth

B. Kerner, Nürnberg

Beitrag von B. Kerner, Nürnberg » Fr Aug 13, 2010 19:13

Hallo zusammen
Nein, auf keinen Fall. Wenn man in Nürnberg sucht, dann hat man auch schnell was gefunden. Es ist auch die Frage, wie hoch die Ansprüche sind die man sucht, wenn man eine extrem hohe Position besetzten will, dann ist das natürlich nicht einfach. Bei solchen Jobs ist es aber auch wichtig, dass man vielleicht auch außerhalb der Stadt sucht.

B. Kerner, Nürnberg

Gesperrt