Job Soziologe

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
D. Mourad
Job Soziologe

Beitrag von D. Mourad » Di Aug 23, 2005 10:01

Hallöchen wenn du jetzt gerade im letzten Semester bist dann ist es höchste Zeit dich zu bewerben. Ich habe bei meiner Jobsuche gute Erfahrungen mit Stepstone.de gemacht. Ob die auch was für deinen Beruf haben musst du selber schauen aber ich denken schon dass da was für dich dabei sein könnte. Das mit der Soziologie ist ja ein weites Feld, da kommen viele Tätigkeiten für dich in Frage.
Bye D. Mourad

Arife U.

Beitrag von Arife U. » Mi Aug 24, 2005 20:54

Guten Tag was willst du denn genau machen, ich kann mir unter einem Soziologen nicht so recht was vorstellen. Hast du es schon über eine Jobbörse versucht, da kannst du deinen Beruf als Stichwort eingeben und dann bekommst du alle Jobs die in Frage kommen aufgelistet. Du hättest schon längst anfangen müssen mit dem Suchen, das könnte sonst knapp werden für dich !
Mit freundlichen Grüßen Arife U.

Antworten