Stellenangebote für Behinderte

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
P. Dietfried
Beiträge:1
Registriert:Do Dez 28, 2006 19:50

Beitrag von P. Dietfried » Fr Dez 29, 2006 23:59

Hallo beisammen! Wir leiten ein kleines Heim für Menschen mit einer leichten geistigen Behinderung. Wir helfen diesen Leuten den Alltag zu bewältigen und sind jederzeit für sie da. Nun suchen wir nach Stellen die von den Menschen besetzt werden könnten. Welche Firma braucht Leute die leichte Arbeiten verrichten können?
Grüße P. Dietfried

C. Müslüme

Stellenangebote für Behinderte

Beitrag von C. Müslüme » Mo Jan 01, 2007 18:18

Hi!

leider kann ich mir nicht vorstellen dass sich da viele Firmen melden werden. Heute geht es doch allen nur um den Gewinn und Menschen die leicht behindert sind die bringen sicher kaum was ein. Es ist schade dass viele so denken aber ich hoffe dennoch dass sich jemand findet der euch Stellen für diese Menschen auch wirklich anbieten kann.


Gruß C. Müslüme

Antworten