Stellenangebote Hochschulen Fahrzeugtechnik

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
W. Gustel
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 23, 2005 16:15

Beitrag von W. Gustel » Sa Jul 23, 2005 21:56

Hi Leute Ich bin moment an einer Hochschule für Fahrzeugtechnik als Dozent angestellt. Ich möchte meinen Schülern gern eine wenig helfen, indem ich ihnen ein paar gute Stellenangebote vorschlagen kann. Welcher Betrieb in unserer Branche stellt Leute ein?
Bye W. Gustel

Kasim H.

Stellenangebote Hochschulen Fahrzeugtechnik

Beitrag von Kasim H. » Mo Jul 25, 2005 15:18

in der Fahrzeugtechnik werden wieder vermehrt Stellen angeboten, das ist mir schon aufgefallen. Wenn ihr da mal bei backinjob.de oder bei jobscout24.de reingeht dann werdet ihr das sehen. Es wäre aber wichtig räumlich flexibel zu sein und wenn es sein muss der Arbeit hinterher zu ziehen. Ohne das könnte es schwer werden schnell was zu bekommen.
Ciao Kasim H.

Antworten