Jobs Welt

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
B. Karen
Beiträge:1
Registriert:So Nov 27, 2005 9:42
Jobs Welt

Beitrag von B. Karen » Mo Nov 28, 2005 9:29

Moin Moin
Ich möchte mich beruflich noch nicht so sehr auf einen Ort festlegen. Ich studieren Betriebswirtschaft und möchte gerne auch Karriere im Ausland machen. Wo finde ich Stellenanzeigen für mich über die ganze Welt?
Danke für die Information
Ciao B. Karen

I. Ewgenij
Beiträge:1
Registriert:So Nov 27, 2005 9:42

Jobs Welt

Beitrag von I. Ewgenij » Mi Nov 30, 2005 4:56

Liebes Forum! Stellenanzeigen weltweit habe ich noch keine gesehen. Allerdings hat fast jeder Ort auf der Welt eine eigene Homepage mit dazu gehörenden Kleinanzeigen oder ähnlichem. Vielleicht hast du aber auch eine Chance über große Konzerne von Deutschland aus direkt. Viele Mitarbeiten von deutschen Großunternehmen werden auch ins Ausland geschickt. Mach dich da doch mal schlau. thx!
LG I. Ewgenij

Antworten