Jobbörse Tschechei

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
G. Alexa
Beiträge:1
Registriert:Do Jun 15, 2006 3:23
Jobbörse Tschechei

Beitrag von G. Alexa » Do Jun 15, 2006 20:51

Hallo liebes Foren Team Ich suche einen Job in der Tschechei. Was haltet Ihr von den Jobbörsten im Internet, über die man nach offenen Stellen such kann? Vielen Dank
Salut! G. Alexa

X. Hertrud
Beiträge:1
Registriert:Do Jun 15, 2006 3:23

Jobbörse Tschechei

Beitrag von X. Hertrud » So Jun 18, 2006 0:30

Guten Tag! Ich muß sagen, das ich nicht alle Jobbörsen gut finde, über die man nach offenen Stellenangeboten im Inet suchen kann. Nur, das gibt es ja immer. Die einen sind prima, die anderen weniger. Manche sind echt nicht schlecht, leider muß man sich halt durch kämpfen und alle, die man findet erst mal ansehen. Manche haben die Auswahl, das man nach Firmen auch suchen kann. Was ich persönlich nicht schlecht finde. Dadurch hat man auch die Möglichkeit, initiativ Bewerbungen hin schicken zu können, auch wenn sie nicht explizit eine Anzeige geschaltet haben. Nur wie gesagt, muss man erst mal danach suchen.
Tschau X. Hertrud

J. Köhler, Dorfen

Ausbildung in Tschechei möglich

Beitrag von J. Köhler, Dorfen » Di Aug 03, 2010 10:36

Hi beisammen

Mein Freund kommt aus der Tschechei und kann leider in Deutschland keinen Arbeitsplatz finden. Ich will aber mit ihm zusammenleben und suche aus diesem Grund einen Ausbildungsplatz dort. Ist das trotz meiner Sprachbarriere möglich?

J. Köhler, Dorfen

L. Mayr, Bad Reichenhall

Beitrag von L. Mayr, Bad Reichenhall » Di Aug 03, 2010 10:37

Hi

Ich denke das du dir da sehr schwer tust wegen der Sprache. Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen das dich ein Unternehmen nimmt wenn du die Sprache nicht mal sprichst. Es geht ja schon los das du deine Bewerbung auf Tschechisch schreiben musst, und wenn die dich dann zum Gespräch einladen hast du wieder Schwierigkeiten dich zu verständigen. Dann soll doch dein Freund hier weiter suchen.

L. Mayr, Bad Reichenhall

bluelink
Beiträge:6
Registriert:Mi Aug 04, 2010 15:54

na hier ist ein Jobangebot in Prag:

Beitrag von bluelink » Mi Aug 04, 2010 16:50

Wir suchen MitarbeiterInnen ab September 2010 in Prag - die Anzeige ist unter "Stellenanzeigen Ausland" , heute geschaltet - ist doch ganau das Richtige, oder? :)

Viel Glück

Antworten